Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo finde ich meine Verträge?

  • April 20, 2023
  • 11 Antworten
  • 100 Aufrufe

Moin, vielleicht kann jemand helfen. ich kann mich zwar bei mein O2 anmelden, sehe aber nur die Community und nicht mehr wie bisher meine Verträge, Rechnungen etc. Gibt es eine Störung?

 

Edit o2_Sven 20.04.2023/18:07: Verschoben von Austausch rund um die Community nach mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von Vilureef

Hallo @schischwa,

nutze deine Rufnummer zur Anmeldung, nicht die Emailadresse. Sollte das nicht funktionieren, registriere dich dementsprechend.

LG

11 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • April 20, 2023

Hallo @schischwa ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie hattest du dich denn eingeloggt? Von dem was du beschreibst klingt es für mich so als würdest du hier einen Interessentenlogin verwenden und daher landest du dann auch immer wieder in der Community.

 

Schöne Grüße, Sven

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 20, 2023

Hallo @schischwa,

nutze deine Rufnummer zur Anmeldung, nicht die Emailadresse. Sollte das nicht funktionieren, registriere dich dementsprechend.

LG


schluej
Legende
  • April 20, 2023

Moin,

mit der Rufnummer anmelden, sollte klappen. Eventuell erst hier ausloggen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2023

Wenn ich mich mit meiner Rufnummer anmelden will, verlangt er immer ein neues Kennwort.


Vilureef
Legende
  • April 20, 2023

Hallo @schischwa,

dann registriere dich erstmal.

Sollte das nicht funktionieren, registriere dich dementsprechend.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2023

Ich bin mit meiner Rufnummer schon registriert, so wird es mir beim Versuch mich zu registrieren jedenfalls gesagt.

Es hat doch früher auch immer ohne Probleme geklappt - ich bin am verzweifeln!

 


Vilureef
Legende
  • April 20, 2023

Hallo @schischwa,

wenn du schon registriert bist, nutze die Passwort vergessen Funktion.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2023

Habe ich gemacht, geht aber nur über die Mail, nicht über die Rufnummer, und dann kommt immer der gleiche Mist

 


Vilureef
Legende
  • April 20, 2023

Hallo @schischwa,

hast du einen Mobilfunkvertrag?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2023

Danke, für eure Hilfe, mittlerweile hat es sich erledigt, habe meinen PUK gefunden.

Schönen Abend noch


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 24, 2023

Hallo @schischwa,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest.🌻 Herzlich willkommen.💙 Das du deinen PUK schon gefunden hast freut mich sehr. Hattest du denn noch einmal versucht dich einzuloggen? Funktioniert es mittlerweile wieder?🤔

Viele Grüße Bianca