Auf der Priority seite kann ich keine Codes sehen, aber mir wird gesagt ich habe bereits teilgenommen und per Mail erhalte ich sie auch nichts. Habe ich irgendwas überlesen?
Lösung von o2_Jennifer
Zur Antwort springenAuf der Priority seite kann ich keine Codes sehen, aber mir wird gesagt ich habe bereits teilgenommen und per Mail erhalte ich sie auch nichts. Habe ich irgendwas überlesen?
Lösung von o2_Jennifer
Zur Antwort springenHallo
ich habe dir soeben eine PN geschickt.
Bitte schaue dazu hier in dein Postfach.
Liebe Grüße Maria
Huhu
super, dass ich dir hier hier weiterhelfen konnte. 😊
Du weißt ja, immer wieder gerne.
Liebe Grüße Maria
Moin, ich habe leider auch vergessen meine Codes zu speichern.
Könnt ihr die noch einsehen?
VG
Hallo
schön, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest. Du bist bei Priority schon angemeldet und bekommst die gleiche Meldung wie die anderen User:innen in diesem Beitrag?
Viele Grüße Bianca
Ja genau :)
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 05.06.23/10:40
Vielen Dank für deiner Rückmeldung
Viele Grüße Bianca
Hallo
ich habe nun Rückmeldung erhalten. Ich sende dir die Codes als persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau in deinem Postfach nach. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
bin leider auch so einer, der sich die Priority-Codes nicht notiert hat . Auch meine Codes wurden bisher nicht benutzt. Nun würde ich aber einen für meinen Vater brauchen.
Es wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Markus
Hallo
Entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue was ich da für dich machen kann und melde mich, sobald ich Genaueres weiß 😊
LG, Rebecca
Vielen Dank!
Hallo
Ich wollte nochmal nachfragen ob mit den Codes alles geklappt hat 😊 konnten die schon eingelöst werden?
Ach und wenn du dich für aktuelle Angebote und Infos rund um unsere Tarife interessierst, schau doch mal bei unseren o2 News rein 👀
LG, Rebecca
Hallo,
ich habe das selbe Probleme, dass ich bei Priority registriert bin, mir jedoch keine Codes angezeigt werden
VG
Verena
Hallo
was für einen Vertrag hast du bei O₂?
LG
Hallo
Einenen Mobile M Boost.
Hallo
bist du Neukunde? Dann kann das ein paar Tage dauern bis die Codes abrufbar sind.
LG
Hallo
herzlich willkommen.
Schön, dass du uns empfehlen möchtest 🌸
Liegt Vilureef mit seiner Vermutung richtig, ist dein Vertrag erst vor kurzem aktiviert worden und werden dir inzwischen Priority Codes angezeigt?
Gruß
Antje
Ich schreibe die Kolleg:innen dazu direkt einmal an und melde mich hier, sobald ich ein Update vorliegen habe.
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Bei mir kommt auch die Meldung das ich schon an der Codeaktion für Freunde und Familie teilgenommen habe. Leider habe ich keine Codes angezeigt bekommen. Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.