Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo finde ich meine 50% Priority Rabatt Codes?


Auf der Priority seite kann ich keine Codes sehen, aber mir wird gesagt ich habe bereits teilgenommen und per Mail erhalte ich sie auch nichts. Habe ich irgendwas überlesen?

icon

Lösung von o2_Jennifer 19 October 2022, 10:55

Zur Antwort springen

76 Antworten

Hallo @Trackdeluxe ,

ich habe dir soeben eine PN geschickt.
Bitte schaue dazu hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 6

Ich danke dir

Huhu @Trackdeluxe ,

super, dass ich dir hier hier weiterhelfen konnte. 😊
Du weißt ja, immer wieder gerne. 

Liebe Grüße Maria

Moin, ich habe leider auch vergessen meine Codes zu speichern.

Könnt ihr die noch einsehen?

 

VG

Benutzerebene 6

Ein Moderator wird sich dies annehmen, bisschen Gelduld noch

Hallo @AlohaMarcel,

schön, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest. Du bist bei Priority schon angemeldet und bekommst die gleiche Meldung wie die anderen User:innen in diesem Beitrag?

Viele Grüße Bianca

Ja genau :)

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 05.06.23/10:40

Vielen Dank für deiner Rückmeldung @AlohaMarcel. Ich werde mich gleich für dich schlau machen und mich dann hier wieder melden.

Viele Grüße Bianca

Hallo @AlohaMarcel,

ich habe nun Rückmeldung erhalten. Ich sende dir die Codes als persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau in deinem Postfach nach. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Hallo @AlohaMarcel,

hast du die Codes erhalten? Hat alles geklappt?🤔

Viele Grüße Bianca

Hallo,

bin leider auch so einer, der sich die Priority-Codes nicht notiert hat . Auch meine Codes wurden bisher nicht benutzt. Nun würde ich aber einen für meinen Vater brauchen.

Es wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

 

Viele Grüße

Markus

Hallo @mgts ,

Entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue was ich da für dich machen kann und melde mich, sobald ich Genaueres weiß 😊

LG, Rebecca

Vielen Dank!

Hi @mgts ,

Das ging recht fix 😄 du hast eine Privatnachricht in deinem Posteingang.

LG, Rebecca

Hallo @mgts ,

Ich wollte nochmal nachfragen ob mit den Codes alles geklappt hat 😊 konnten die schon eingelöst werden?

Ach und wenn du dich für aktuelle Angebote und Infos rund um unsere Tarife interessierst, schau doch mal bei unseren o2 News rein 👀

LG, Rebecca

Hallo,

ich habe das selbe Probleme, dass ich bei Priority registriert bin, mir jedoch keine Codes angezeigt werden

VG

Verena

Hallo @Vee32,

was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG

Hallo @Vilureef

Einenen Mobile M Boost. 

Hallo @Vee32,

bist du Neukunde? Dann kann das ein paar Tage dauern bis die Codes abrufbar sind.

LG

Hallo @Vee32,

herzlich willkommen.
Schön, dass du uns empfehlen möchtest 🌸
Liegt Vilureef mit seiner Vermutung richtig, ist dein Vertrag erst vor kurzem aktiviert worden und werden dir inzwischen Priority Codes angezeigt?

Gruß
Antje

@Vee32 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje

@Vilureef @o2_Antje Vielen Dank, ja der Vertrag wurde erst vor kurzem aktiviert. Aktuell sehe ich noch keine Codes, aber dann warte ich noch ein bisschen. Vielen Dank! :) 

@Vee32 Vielleicht kann ich dir schneller einen Code organisieren.
Ich schreibe die Kolleg:innen dazu direkt einmal an und melde mich hier, sobald ich ein Update vorliegen habe.

Gruß
Antje

@Vee32 Nur nochmal zur Sicherheit: Es geht dir aktuell auch um einen 50% Rabattcode für einen Neuvertrag für Freunde und Familie? :)

Gruß
Antje

Bei mir kommt auch die Meldung das ich schon an der Codeaktion für Freunde und Familie teilgenommen habe. Leider habe ich keine Codes angezeigt bekommen. Könnt ihr mir helfen?

 

Vielen Dank.

Deine Antwort