Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wo bleibt meine lieferung

  • September 30, 2021
  • 8 Antworten
  • 175 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich hab am 21.09.21 über o2 einen lg-tv 

bestellt . Hab auch eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Am nächsten Tag auch eine Bestätigung dass meime Bestellung zu mir unterwegs ist . Seitdem ist nichts mehr passiert und hab auch keine Mail von DHL bekommen . An wen kann ich mich wenden per Mail, um heraus zu finden wie der Stand der Dinge ist ? 
 

lg 

 

grolli 

Lösung von Grolli1971

Hallo Larissa, 

der beauftragte Techniker war gestern da und hat den tv zum laufen gebracht. Nach 3 Wochen kann ich den Fernseher endlich genießen :) 

 

danke noch mal und schönen Abend noch 

 

lg 

 

grolli 

 

8 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 11, 2021

Hallo @Grolli1971 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Aktuell steht die Hardware hier noch auf Vorbestellung. 
Tatsächlich ist das ja nun schon ein paar Tage länger her, dass du es bestellt hast. 
Daher habe ich eine Anfrage an die Kollegen der Fachabteilung gestellt. 
Sobald ich von dort eine Rückmeldung haben, informiere ich dich hier wieder. 
Bitte habe da etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 13, 2021

Hallo @Grolli1971 ,

wie ich sehe, hast du das Gerät mittlerweile erhalten, aber du hattest nochmal Kontakt zu den Kollegen, auf Grund eines Defekts.
Die Kollegen kümmern sich nun darum und melden sich wieder bei dir. 
Habe da bitte noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 14, 2021

Hallo María , 

erstmal vielen Dank für deine Mühe:) 

ja das Gerät ist angekommen und ja es ist seitdem defekt . Ich hab mit der Service-Hotline von LG telefoniert und diese haben einen Service Partner beauftragt. Leider haben diese ein Ersatzteil bestellt ( mainboard) dass nicht lieferbar ist. Ich glaube ein kompletter Tausch des tv Geräts ist mittlerweile sinniger. Ich habe z.zt gar kein TV und das wird mit der Zeit ärgerlich und ich hoffe wir finden bald eine Lösung die zufrieden stellt . ;) 

Ich höre von drei Seiten dass ich Geduld haben soll , gut die habe ich bis zu einen gewissen grad ;)  lg grolli 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 14, 2021

Huhu @Grolli1971 ,

ich kann nachvollziehen, dass das alles wirklich prickelnd ist.
Wie ich sehe, haben die Kollegen der Fachabteilung heute ein Schreiben für dich rausgeschickt. 
Dann sollte es über die Kollegen auch weitergehen und du dann hoffentlich bald einen funktionierenden Fernseher haben. 

Ich drücke dir die Daumen. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 14, 2021

Ja dann bin ich mal gespannt;) 

 

danke María 

 

Gruß

grolli 

 


o2_Larissa
  • Team
  • October 26, 2021

Hi @Grolli1971,

wie ist der Stand der Dinge? Passt nun alles und kannst du schon dein neues TV-Vergnügen genießen?

Liebe Grüße
Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 26, 2021

Hallo Larissa, 

der beauftragte Techniker war gestern da und hat den tv zum laufen gebracht. Nach 3 Wochen kann ich den Fernseher endlich genießen :) 

 

danke noch mal und schönen Abend noch 

 

lg 

 

grolli 

 


o2_Larissa
  • Team
  • October 28, 2021

Hi @Grolli1971,

freut mich sehr, dass es doch noch geklappt hat und du endlich in Ruhe TV schauen kannst. Was schaust/streamst du/ihr am Liebsten?

Liebe Grüße
Larissa