Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wiedermal der Puk/Pin


Also, erstmals Grüss Gott, Moin und Hallo

Ich, wie man am Titel lesen kann habe auch den Pin 3x falsch eingegeben und nun habe ich keine möglichkeit an den Puk ranzukommen. Die Papiere bzw. das Info blatt habe ich irgendwo verlegt wo ich es nicht finden kann, und deswegen suche ich nun hier nach Rat oder wen möglich einfach nur dem einfachsten weg so schnell wie möglich meinen Puk/Pin zu bekommen.

Auf der Website kann ich mich nicht einloggen ohne das Passwort welches mir zugeschickt werden sollte per SMS da ich ohne den Puk nicht an den Rest meines Handys komme.

Ich bedanke mich schonmal verläufig für die Antworten.

Mfg. euer Piotrus

icon

Lösung von Frechnuss 10 June 2017, 09:07

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

wenn du weder die Unterlagen hast noch dich auf o2.de einloggen kannst brauchst du einen o2-Mitarbeiter um deinen PUK zu erfahren:

Hotline: 0176 888 55 222

Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html 

Videochat: Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru 

Grüße, Katja

Fuer PIN/PUK nummern gibt es noch folgenden Link:

www.o2online.de/goto/tarif-pin

Dann auf:

-  Sim-Karten verwalten. 

-  PIN/PUK einsehen

Deine Antwort