Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wie lange dauert Reaktivierung

  • February 8, 2020
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

hallo @o2_Michi 

kannst Du bitte nochmal meine Frage prüfen? bis jetzt keine Änderung...

Lösung von o2_Solveig

Hallo @demin ,

 

ich schreibe dir in deinem anderen Beitrag weiter.

 

Bitte nicht mehrer Beiträge zum gleichen Anliegen eröffnen.

 

Danke schön.

 

Ich habe aus deinem Profil in der Rubrik Smartphone deine Rufnummer entfernt.Das Profil kann von jedem Benutzer angesehen werden. 

Du kannst dort deinen Handy-Typ hinterlegen, wenn du willst.:wink:

 

Gruß, Solveig

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 8, 2020

Hallo @demin ,

 

ich schreibe dir in deinem anderen Beitrag weiter.

 

Bitte nicht mehrer Beiträge zum gleichen Anliegen eröffnen.

 

Danke schön.

 

Ich habe aus deinem Profil in der Rubrik Smartphone deine Rufnummer entfernt.Das Profil kann von jedem Benutzer angesehen werden. 

Du kannst dort deinen Handy-Typ hinterlegen, wenn du willst.:wink:

 

Gruß, Solveig