Guten Tag,
meine Mobilfunknummer wurde deaktiviert. Wo liegt Probem? Ich bin gerade im Ausland und habe gar keine Verbindung. Alle Rechnungen bezahlt.
Guten Tag,
meine Mobilfunknummer wurde deaktiviert. Wo liegt Probem? Ich bin gerade im Ausland und habe gar keine Verbindung. Alle Rechnungen bezahlt.
Hallo
Hast du versucht Roaming Ein-auszuschalten?
Handy auch mal versuchen Ein-auszuschalten?
Vielleicht mal die Sim-Karte rein und rausnehmen.
Evtl. Die verbindungskostengrenze überschritten?
Viele Grüße
meine Mobilfunknummer wurde deaktiviert.
Woran erkennst Du das?
steht
meine Mobilfunknummer wurde deaktiviert.
Woran erkennst Du das?
steht in MEIN O2
Ich schau mal, ob das noch jemand prüfen kann.
Eine frühere Kündigung hast du nicht vergessen? Hab viele Fälle davon.
Ich schau mal, ob das noch jemand prüfen kann.
Eine frühere Kündigung hast du nicht vergessen? Hab viele Fälle davon.
habe gar nicht gekündigt
Kein Thema. Wir fragen nur die Standardprobleme ab. Zu 90% klärt sich das dann.
Ein Mod wird das prüfen.
Kein Thema. Wir fragen nur die Standardprobleme ab. Zu 90% klärt sich das dann.
Ein Mod wird das prüfen.
Vielen Dank.
Hallo
geht es um die Rufnummer mit der -42 am Ende? Die Kollegen haben die Reaktivierung gerade beauftragt, jetzt liegt es nur daran wann der nächste freie Mitarbeiter diese durchführt.
Viele Grüße,
Michi
Hallo
geht es um die Rufnummer mit der -42 am Ende? Die Kollegen haben die Reaktivierung gerade beauftragt, jetzt liegt es nur daran wann der nächste freie Mitarbeiter diese durchführt.
Viele Grüße,
Michi
ja, das stimmt. Ich hoffe es geht ASAP.
Vielen Dank
Ich drücke die Daumen, bitte noch etwas durchhalten.
Ich bin neugierig. Darf ich fragen, warum das passiert ist, oder ist das geheim?
Dann ziehe ich die Frage natürlich umgehend zurück.
Ich drücke die Daumen, bitte noch etwas durchhalten.
könnte ich dann irgendwie Bescheid haben, dass alles ok ist?
Ich bin neugierig. Darf ich fragen, warum das passiert ist, oder ist das geheim?
Wo liegt Probem?
Ich habe gerade nachgeschaut und versuche es gerade zu rekonstruieren. Ursprünglich war eine Kündigung eingegangen, via Portalanfrage ging aber nachträglich (und auch rechtzeitig) der Wunsch ein, den Vertrag nicht zu beenden. Warum weiss ich nicht genau, aber die Anfrage ist noch offen und scheinbar durchgerutscht in der Bearbeitung, die Deaktivierung lief aber weiter. Nicht so toll gelaufen, sorry
Ich drücke die Daumen, bitte noch etwas durchhalten.
könnte ich dann irgendwie Bescheid haben, dass alles ok ist?
Du bekommst auf die hinterlegte E-Mail-Adresse direkt die Info, dass der Vertrag wieder reaktiviert wurde.
Ich bin neugierig. Darf ich fragen, warum das passiert ist, oder ist das geheim?
Wo liegt Probem?
Ich habe gerade nachgeschaut und versuche es gerade zu rekonstruieren. Ursprünglich war eine Kündigung eingegangen, via Portalanfrage ging aber nachträglich (und auch rechtzeitig) der Wunsch ein, den Vertrag nicht zu beenden. Warum weiss ich nicht genau, aber die Anfrage ist noch offen und scheinbar durchgerutscht in der Bearbeitung, die Deaktivierung lief aber weiter. Nicht so toll gelaufen, sorry
Es war doch in 2018 und ja habe wie geschrieben rechtzeitig rückgenommen. Habe auch damals die Bestätigung erhalten, dass die Kündigung überhaupt nicht vorgenommen wird.
Aber ok. Warte jetzt nur auf die Reaktivierung...
Vielen Dank. Meine Neugierde, äh…, nein…, mein Informationsinteresse ist zufriedengestellt.
Lieben Gruß
Omikron
Es war doch in 2018 und ja habe wie geschrieben rechtzeitig rückgenommen. Habe auch damals die Bestätigung erhalten, dass die Kündigung überhaupt nicht vorgenommen wird.
Aber ok. Warte jetzt nur auf die Reaktivierung...
Ja, das war bereits 2018, die Abschaltung war schon eingegeben und wurde leider im Nachhinein nicht wieder entfernt.
Vielen Dank. Meine Neugierde, äh…, nein…, mein Informationsinteresse ist zufriedengestellt.
Lieben Gruß
Omikron
Immer gerne, es war ja auch die Eingangsfrage von
100%ig kann ich den genauen Ablauf leider nicht nachvollziehen. Ob die Rausnahme der Kündigung nicht geklappt hat oder vergessen wurde ist schwer zu sagen.
Ich drücke die Daumen, bitte noch etwas durchhalten.
könnte ich dann irgendwie Bescheid haben, dass alles ok ist?
Du bekommst auf die hinterlegte E-Mail-Adresse direkt die Info, dass der Vertrag wieder reaktiviert wurde.
wie lange dauert es normalerweise mit Reaktivierung?
hallo
kannst Du bitte nochmal meine Frage prüfen? bis jetzt keine Änderung...
Hallo
es tut mir leid, dass der Vertrasg noch nicht wieder funktioniert.
Normalerweise sollte es schneller gehen. Ich habe nochmal eine Nachricht an die Technik geschickt. Leider kann ich dir aber nicht sagen, wie diese am Wochenende besetzt ist.
Ich bin noch bis 23.00 Uhr hier. Sobald ich etwas höre, melde ich mich nochmal.
Gruß, Solveig
Hallo
es tut mir leid, dass der Vertrasg noch nicht wieder funktioniert.
Normalerweise sollte es schneller gehen. Ich habe nochmal eine Nachricht an die Technik geschickt. Leider kann ich dir aber nicht sagen, wie diese am Wochenende besetzt ist.
Ich bin noch bis 23.00 Uhr hier. Sobald ich etwas höre, melde ich mich nochmal.
Gruß, Solveig
alles klar. werde ich abwarten...
Hallo
es tut mir leid.
Bisher ist dein Fall noch nicht bearbeitet. Ich drücke die Daumen, dass es schnell erledigt wird.
Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.
Gruß, Solveig
hallo
noch welche Info? keine Änderung bei mir
Die Fachabteilung dürfte heute nicht im Haus sein. Entsprechend dürfte das Ticket dann morgen bearbeitet werden.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.