Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie lange dauert eine Rufnummernmitnahme?

  • 20 September 2016
  • 1 Antwort
  • 1138 Aufrufe

Hallo,

ich hab am 26 August 2016 eine Rufnummernmitnahme beantragt. Der alte Vertrag (bei Base,inzwischen o2) war am 7 September 2016 beendet.

Nun ist meine alte Rufnummer immer noch nicht freigegeben, nachdem ich nun seit Tagen vergeblich versucht habe, bei der Hotline durchzukommen,

war ich in einem o2 Shop. Da sagte man mir,dass  kann bis zu 3 Wochen dauern! Ich bin stinksauer, schließlich habe ich die Rufnummernmitnahme frühzeitig bekannt gegeben, zudem ist es ja auch noch der gleiche Anbieter! Also meine Frage:Wie lange kann diese Rufnummernmitnahme dauern,

warum dauert es überhaupt so lang und wie kriegt man jemanden ( einen echten Menschen ;/ ) von der Hotline ans Ohr?

Freue mich auf Antworten, vielen Dank

maromaus


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Maromaus,

hat sich Dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?

Wenn nein- zwischen welchen Anbietern sollte der Wechsel stattfinden? Und die mitzunehmende Rufnummer hast Du freigeben lassen und gleichzeitig auch die Rufnummermitnahme beim neuen Anbieter beantragt?

Liebe Grüße,

Jessica

Deine Antwort