Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wie kündigen?


wdh
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
Ich hab einen Vertrag METRO MOBIL und will kündigen. Anmeldung über den Business Online Service geht nicht, weil eine "Persönliche Kundenkennzahl" abgefragt wird. So was hab ich nicht.

Bei der 0800 22 111 22 bin ich zwei Mal nach einer viertel Stunde rausgeflogen. Die 0179 - 4444 333 belästigt erst mit Fragen und hat gar nicht erst eine Warteschlange, sondern legt gleich auf.

Wie zum Teufel kann ich kündigen.

Lösung von wdh

Ok, danke. Hab die Kündigung gerade zu Papier gebracht und gehe jetzt zur Post. ;-)

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. Oktober 2016
Oft geht sowas per Einschreiben recht flott. Die Zeit, du schon investiert hast, ist deutlich mehr als 3 EUR wert.


wdh
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Oktober 2016
Guter Rat. Ich hab allerdings nur eine PF-Adresse, Metro-Mobil c/o Telefonica ...Wie sicher ist das dann?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. Oktober 2016
Ist das nicht auch die normale Kundenbetreuung?

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg


wdh
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. Oktober 2016
Ich habe eine Adresse in Potsdam. Aber auch ohne richtige Adresse. Einschreiben mit Rückschein geht doch so nicht, oder?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. Oktober 2016
Nimm nur Einwurfeinschreiben.

Mit Rückschein geht auch. Dann liegt ein Zettel im Postfach, dass eine Sendung bereit liegt.


wdh
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 13. Oktober 2016
Ok, danke. Hab die Kündigung gerade zu Papier gebracht und gehe jetzt zur Post. ;-)


Deine Antwort