Ich hab einen Vertrag METRO MOBIL und will kündigen. Anmeldung über den Business Online Service geht nicht, weil eine "Persönliche Kundenkennzahl" abgefragt wird. So was hab ich nicht.
Bei der 0800 22 111 22 bin ich zwei Mal nach einer viertel Stunde rausgeflogen. Die 0179 - 4444 333 belästigt erst mit Fragen und hat gar nicht erst eine Warteschlange, sondern legt gleich auf.
Wie zum Teufel kann ich kündigen.
Gelöst
Wie kündigen?
Lösung von wdh
Ok, danke. Hab die Kündigung gerade zu Papier gebracht und gehe jetzt zur Post. ;-)
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.