Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wie kündigen?

  • October 13, 2016
  • 6 Antworten
  • 1253 Aufrufe

wdh
Besucher:in
Ich hab einen Vertrag METRO MOBIL und will kündigen. Anmeldung über den Business Online Service geht nicht, weil eine "Persönliche Kundenkennzahl" abgefragt wird. So was hab ich nicht.

Bei der 0800 22 111 22 bin ich zwei Mal nach einer viertel Stunde rausgeflogen. Die 0179 - 4444 333 belästigt erst mit Fragen und hat gar nicht erst eine Warteschlange, sondern legt gleich auf.

Wie zum Teufel kann ich kündigen.

Lösung von wdh

Ok, danke. Hab die Kündigung gerade zu Papier gebracht und gehe jetzt zur Post. ;-)

6 Antworten

bielo
Legende
  • October 13, 2016
Oft geht sowas per Einschreiben recht flott. Die Zeit, du schon investiert hast, ist deutlich mehr als 3 EUR wert.


wdh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2016
Guter Rat. Ich hab allerdings nur eine PF-Adresse, Metro-Mobil c/o Telefonica ...Wie sicher ist das dann?


bielo
Legende
  • October 13, 2016
Ist das nicht auch die normale Kundenbetreuung?

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg


wdh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2016
Ich habe eine Adresse in Potsdam. Aber auch ohne richtige Adresse. Einschreiben mit Rückschein geht doch so nicht, oder?


bielo
Legende
  • October 13, 2016
Nimm nur Einwurfeinschreiben.

Mit Rückschein geht auch. Dann liegt ein Zettel im Postfach, dass eine Sendung bereit liegt.


wdh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 13, 2016
Ok, danke. Hab die Kündigung gerade zu Papier gebracht und gehe jetzt zur Post. ;-)