Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kündigen?

  • 13 October 2016
  • 6 Antworten
  • 1244 Aufrufe

  • Neuling
  • 3 Antworten
Ich hab einen Vertrag METRO MOBIL und will kündigen. Anmeldung über den Business Online Service geht nicht, weil eine "Persönliche Kundenkennzahl" abgefragt wird. So was hab ich nicht.

Bei der 0800 22 111 22 bin ich zwei Mal nach einer viertel Stunde rausgeflogen. Die 0179 - 4444 333 belästigt erst mit Fragen und hat gar nicht erst eine Warteschlange, sondern legt gleich auf.

Wie zum Teufel kann ich kündigen.

icon

Lösung von wdh 13 October 2016, 15:36

Zur Antwort springen

6 Antworten

Oft geht sowas per Einschreiben recht flott. Die Zeit, du schon investiert hast, ist deutlich mehr als 3 EUR wert.

Guter Rat. Ich hab allerdings nur eine PF-Adresse, Metro-Mobil c/o Telefonica ...Wie sicher ist das dann?

Ist das nicht auch die normale Kundenbetreuung?

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Ich habe eine Adresse in Potsdam. Aber auch ohne richtige Adresse. Einschreiben mit Rückschein geht doch so nicht, oder?

Nimm nur Einwurfeinschreiben.

Mit Rückschein geht auch. Dann liegt ein Zettel im Postfach, dass eine Sendung bereit liegt.

Ok, danke. Hab die Kündigung gerade zu Papier gebracht und gehe jetzt zur Post. ;-)

Deine Antwort