Ich wurde heute in einem Ihrer Shops in Berlin sehr grob beleidigt. Wer ist dafür zuständig. Ich werde eine Strafanzeige erstatten und möchte alle Verträge kündigen mit einem Sonderkündigungsrecht, da eine Zusammenarbeit so nicht möglich sein wird.
Seite 1 / 1
Wie kommt man an den O 2 Chat ? Am Telefon wurde ich schon abgewimmelt. Was soll noch kommen ?
Vermutlich ist das kein Grund für eine Kündigung aus wichtigem Grund. Der Chat ( www.o2.de/chat ) wird sowas nicht annehmen. Mach das lieber schriftlich.
Mobilfunk:
Telefónica Germany GmbH&Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 57 17 66
DSL:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Fax: 01805880088
Mobilfunk:
Telefónica Germany GmbH&Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 57 17 66
DSL:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg
Fax: 01805880088
Ich danke Dir. Na ja. Wenn der Mitarbeiter zu einem Idiot sagt und mir seine Schwanzlänge nennen möchte sollte das wohl reichen und er keinen Bock hat Schreiben anzunehmen die dort abgegeben werden sollten. Das entspricht eigentlich dem Niveau von Vodafone. Aber danke trotzdem. Ich werde es so machen.
Das ist eine Beleidigung, aber kein Grund für eine Kündigung aus wichtigem Grund. Ohnehin wird es schwer mit Strafanzeige, denn er wird sicher alles leugnen.
Und dann ist noch die Frage: War es wirklich ein o2-Mitarbeiter oder doch nur der MA in einem der vielen Partnershops? Bei letzterem ist eine Beschwerde über diesen MA beim Betreiber des Shops angebracht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.