Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich wurde heute in einem Ihrer Shops in Berlin sehr grob beleidigt. Wer ist dafür zuständig. Ich werde eine Strafanzeige erstatten und möchte alle Verträge kündigen mit einem Sonderkündigungsrecht, da eine Zusammenarbeit so nicht möglich sein wird.



Wie kommt man an den O 2 Chat ? Am Telefon wurde ich schon abgewimmelt. Was soll noch kommen ?




Vermutlich ist das kein Grund für eine Kündigung aus wichtigem Grund. Der Chat ( www.o2.de/chat ) wird sowas nicht annehmen. Mach das lieber schriftlich.



Mobilfunk:



 



Telefónica Germany GmbH&Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg



 



Fax: 01805 57 17 66



 



DSL:



 



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Überseering 33



22297 Hamburg



 



Fax: 01805880088




Ich danke Dir. Na ja. Wenn der Mitarbeiter zu einem Idiot sagt und mir seine Schwanzlänge nennen möchte sollte das wohl reichen und er keinen Bock hat Schreiben anzunehmen die dort abgegeben werden sollten. Das entspricht eigentlich dem Niveau von Vodafone. Aber danke trotzdem. Ich werde es so machen.




Das ist eine Beleidigung, aber kein Grund für eine Kündigung aus wichtigem Grund. Ohnehin wird es schwer mit Strafanzeige, denn er wird sicher alles leugnen.




Und dann ist noch die Frage: War es wirklich ein o2-Mitarbeiter oder doch nur der MA in einem der vielen Partnershops? Bei letzterem ist eine Beschwerde über diesen MA beim Betreiber des Shops angebracht.




Deine Antwort