Habe mein Kundenkennwort vergessen
Seite 1 / 1
Du kannst dich entweder an die Kundenbetreuung wenden und dir die PKK zuschicken lassen - oder du änderst die PKK mit folgendem Formular selbst ab: https://static2.o9.de/blob/10562882/v=16/Binary/pkk-aendern-postpaid.pdf
Bei der Hotline kommst du auch ohne weiter wenn du "Hab ich nicht" oder ähnliches sagst.
Von der Kundenbetreuung kannst du dir dein aktuelles Kennwort per Post zusenden lassen.
0176 888 55 222
o2.de/chat
Oder per Formular ein neues vergeben:
o2 Formulare im Überblick: Jetzt als PDF herunterladen
Von der Kundenbetreuung kannst du dir dein aktuelles Kennwort per Post zusenden lassen.
0176 888 55 222
o2.de/chat
Oder per Formular ein neues vergeben:
o2 Formulare im Überblick: Jetzt als PDF herunterladen
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist mir mit gehofen.
Danke schön ist mir mit geholfen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.