Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich bereits seit über 10 Jahren Kunde bei Ihnen bin und ich wiederholt nur Probleme habe, versuche ich seit 2 Tagen jemanden bei Ihnen von der Geschäftsleitung zu erreichen.
Es ist wirklich in Ihrem Interesse, wenn mich jemand von der Geschäftsleitung morgen zurückruft! Gerne können Sie die gesamt Historie in Ihrem CRM System nachlesen - vielleicht verstehen Sie dann, woher mein Groll kommt. (Kundenummer xxxxxxxxxxxxx)
Herzlichen Dank!
Luginger
Daten entfernt
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Über diese Forum wirst du, schon gar nicht in der Kurzfristgkeit, einen Rückruf initiieren können.
Hier sind vorwiegend nur Kunden untereinander unterwegs. Insoweit solltest du die Kundenbetreuung bemühen oder an die Firmenzentrale in München schreiben.
Hier sind vorwiegend nur Kunden untereinander unterwegs. Insoweit solltest du die Kundenbetreuung bemühen oder an die Firmenzentrale in München schreiben.
Lieber Bielo,
vielen Dank für die Antwort - diese höre ich auch schon seit 2 Tagen 😉.
Na dann geh ich eben morgen in der Zentrale vorbei und habe da eventuell jemanden von der Presse im Schlepptau.
Nachdem die Sexismusdebatte fast rum ist, können wir uns nun auf O2 stürtzen!
:-)
LG Martina
vielen Dank für die Antwort - diese höre ich auch schon seit 2 Tagen 😉.
Na dann geh ich eben morgen in der Zentrale vorbei und habe da eventuell jemanden von der Presse im Schlepptau.
Nachdem die Sexismusdebatte fast rum ist, können wir uns nun auf O2 stürtzen!
:-)
LG Martina
Meine Antwort hörst du seit zwei Tagen? Also, dass du dich nach München wenden sollst?
vielen Dank für die Antwort - diese höre ich auch schon seit 2 Tagen 😉.
Wenn du meinst, dass das was bringt, mach es.
Na dann geh ich eben morgen in der Zentrale vorbei und habe da eventuell jemanden von der Presse im Schlepptau.
Vielleicht kann man dir ja auch so helfen.
Hallo Martina,
bitte nehme mir den folgenden Beitrag nicht übel, er könnte über dies Zynismus enthalten.
Aus welchem Grund, sollte sich der Geschäftsführer von Telefonica (fangen wir mal klein an, der Geschäftsführer von Telefonica Germany) einfach so mit einem "normalen" Kunden befassen?
Man möge sich vorstellen, ich schreibe im FC Bayern München Forum, ich will den Sammer oder den Uli privat sprechen. Welche Resonanz würde ich im Forum erhalten, was würdest Du von meinem Wunsch halten?
Schreib o2 eine Mail, schildere Dein Problem und bei zutreffender Dringlichkeit wird dein Anliegen sicherlich weiter geleitet. zu 99,99999% jedoch nicht an einen Geschäftsführer oder anderen gleicher, leitender Hierarchiestufe.
Egal ob Du da nun mit der Bild, der TZ oder sonst wem auftauchst.
Maximal mit der Katrin Sass im Schlepptau würdest Du da einfach so etwas erreichen.
Aber im Ernst, ich hoffe du hast den Wink reel aufnehmen können.
bitte nehme mir den folgenden Beitrag nicht übel, er könnte über dies Zynismus enthalten.
Aus welchem Grund, sollte sich der Geschäftsführer von Telefonica (fangen wir mal klein an, der Geschäftsführer von Telefonica Germany) einfach so mit einem "normalen" Kunden befassen?
Man möge sich vorstellen, ich schreibe im FC Bayern München Forum, ich will den Sammer oder den Uli privat sprechen. Welche Resonanz würde ich im Forum erhalten, was würdest Du von meinem Wunsch halten?
Schreib o2 eine Mail, schildere Dein Problem und bei zutreffender Dringlichkeit wird dein Anliegen sicherlich weiter geleitet. zu 99,99999% jedoch nicht an einen Geschäftsführer oder anderen gleicher, leitender Hierarchiestufe.
Egal ob Du da nun mit der Bild, der TZ oder sonst wem auftauchst.
Maximal mit der Katrin Sass im Schlepptau würdest Du da einfach so etwas erreichen.
Aber im Ernst, ich hoffe du hast den Wink reel aufnehmen können.
Damit o2 Negativschlagzeilen macht muss man nicht extra die Presse mitbringen - das schafft o2 ganz alleine. =)
Stichworte: Smart Steps (wurde wegen massivster Proteste durch die Presse zum Glück eingestampft)
oder
Wandlung "alter" Verträge und Tarife bzw. Umgang mit Bestandskunden.
=)
Stichworte: Smart Steps (wurde wegen massivster Proteste durch die Presse zum Glück eingestampft)
oder
Wandlung "alter" Verträge und Tarife bzw. Umgang mit Bestandskunden.
=)
Hallo Luginger
Ehrlich gesagt steht in deinem Datensatz absolut gar nichts, das auf irgendwelche Probleme hinweist.
Schreib mir sonst gern mal dein Anliegen per PM. Wenn es eine Lösung gibt, dann finde ich sie
Ehrlich gesagt steht in deinem Datensatz absolut gar nichts, das auf irgendwelche Probleme hinweist.
Schreib mir sonst gern mal dein Anliegen per PM. Wenn es eine Lösung gibt, dann finde ich sie
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