Als AOL-Kunde bekomme ich die Rechnungen von O2. Zur Ansicht muss ich mich abereinloggen, aber ich finde keinen Zugang. Wohnhaft bin ich in der Schweiz und habe sonst nichts mit O2 zu tun.
Seite 1 / 1
Nutzt du den Internetzugang über AOL denn überhaupt noch?
Wenn nicht, dann kündige den Vertrag (Anmerkung: die AOL-Mailadresse ist von einer Kündigung nicht betroffen, diese läuft weiter).
Die Kündigung kannst du telefonisch unter +49 89 78 79 79 431 veranlassen oder schriftlich an
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Kundenbetreuung
90345 Nürnberg.
Fax: 01805 - 57 17 66*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.
Registrieren für das Online-Kundenportal hier
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start als DSL-Kunde und dabei folgendes beachten
Problem gelöst.
Danke, jetzt kann ich wieder schlafen...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.