Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Als AOL-Kunde bekomme ich die Rechnungen von O2. Zur Ansicht muss ich mich abereinloggen, aber ich finde keinen  Zugang. Wohnhaft bin ich in der Schweiz und habe sonst nichts mit O2 zu tun.

Nutzt du den Internetzugang über AOL denn überhaupt noch?

Wenn nicht, dann kündige den Vertrag (Anmerkung: die AOL-Mailadresse ist von einer Kündigung nicht betroffen, diese läuft weiter).

 

Die Kündigung kannst du telefonisch unter +49 89 78 79 79 431 veranlassen oder schriftlich an

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Kundenbetreuung

90345 Nürnberg.

 

Fax: 01805 - 57 17 66*

*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.

 

Registrieren für das Online-Kundenportal hier

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start als DSL-Kunde und dabei folgendes beachten

 

 


Problem gelöst.

Danke, jetzt kann ich wieder schlafen...


Deine Antwort