Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich mich Online registrieren mit Kundennummer?


Hallo.

Ich habe ein DSL Vertrag und ich möchte mich als Kundin Online registrieren, aber ich habe kein Rufnummer. Ist möglich mit Kundennummer registrieren?

Vielen Dank im Voraus

icon

Lösung von Sächsin 2 April 2017, 00:53

Zur Antwort springen

8 Antworten

Auch bei DSL solltest du eine Telefonnummer haben, schau mal auf deine Auftragsbestätigung oder Rechnung.



Das ist mein Problem. Ich habe Überall gesucht und habe kein Rufnummer bekommen. 

Wie heißt dein DSL-Tarif genau?

Mein Tarif ist O2 DSL All-in M

Für den ist in der Regel die Hauptrufnummer der Nutzername beim Log-In.

Mobilfunk: Als Mobilfunkkunde ist Ihre Handynummer Ihr Nutzername.

Für Kunden mit den O2 DSL-Tarifen: All-in, Fun, S, M, L, Light, Comfort, Complete ist Ihr Nutzername in der Regel Ihre Hauptrufnummer.

Hast du keine echt Auftragsbestätigung mehr (auch nix in den E-Mails?), steht auf deiner Rechnung wirklich keine Tel.-Nr. zum DSL?

Dann bleibt nur das Warten auf einen o2-Moderator, der dir dann sicher weiterhelfen kann.

Auf mein Auftragsbestätigung steht das hier 

http://i.imgur.com/GzBgqA4.jpg 

Soll ich in ein O2 Geschäft mein Rufnummer fragen? 

Das ist ja nur der Auftrag und aus diesem ist ja auch ersichtlich, dass du eine neue Rufnummer beantragst. Außerdem steht dort drauf, dass du deine Login-Daten für den Kundenbereich (bezüglich des Techniker-Termins) per Post erhältst ... also müsstest du was von o2 bekommen haben.

Du kannst es probieren im Shop (vor Montag wird das aber auch nix), ob es was bringt, kann ich dir aber nicht sagen ... ich würde hier auf einen o2-Mod warten.

Ich habe wirklich keine Daten mehr bekommen... Ich versuche es am Montag im Shop. 

Danke für deine Zeit.  

Deine Antwort