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Warum O2
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Hallo,

ich habe meine PUK-Nummer verloren, die SIM ist gesperrt. Online werde ich auf die Seite unter “Mein o2” verwiesen, allerdings wird die PUK da nicht angezeigt (siehe Anhang). 

Als ich bei der Hotline angerufen habe, habe ich ausschließlich mit Robotern geredet, deren Antworten nicht ausgereicht haben, irgendwann war dann einfach Stille in der Leitung. Ich habe 2x angerufen und beide Male dann nach ca. 10 Minuten aufgelegt.

Noch bin ich in der 14-Tage-Widerrufsfrist für Fernabsatzverträge (ja, ich habe die PIN&PUK sehr schnell verloren...) und ich bin kurz davor Gebrauch vom Widerrufsrecht zu machen, es muss doch möglich sein, bei Problemen mit Menschen zu reden.

MfG

Hallo @max327,

tut mir leid, dass es kurz nach Vertragsabschluss etwas holprig scheint. Es ist durchaus möglich mit einem Menschen zu sprechen. Je nachdem, wann du die Kollegen versucht hast zu kontaktieren, kann es aber manchmal leider etwas länger dauer.

Den von dir angesprochenen Anhang wurde scheinbar nicht hochgeladen. Ist dort unter “Tarif & SIM-Karte → SIM-Karte verwalten → PIN & PUK und eSIM-Profil einsehen” nur ein leeres Feld oder was genau wird dir dort angezeigt?

VG
Dennis


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