Im servicebereich findest du die Kontaktmöglichkeiten. Email Service gibt es keinen.
Hallo,
ich würde euch gerne eine Mail schreiben…
Leider gibt es kein Kontaktformular und nur diese Adresse impressum@cc.o2online.de.
Klingt zwar nicht richtig aber ich versuche es mal. Wenn hier keine Antwort kommt oder an die Hotline verwiesen wird, muss wohl der Verbraucherschutz hinzugezogen werden.
Die Verbraucherzentrale kann man nicht "hinzuziehen"sondern man kann sich dort beraten lassen. Es gibt außer der Hotline mehrere Kontaktmöglichkeiten, auch wenn die Kundenbetreuung keinen Service per E-Mail anbietet. Anrufen muss niemand. Um was geht es denn? Vielleicht kann man dir sogar hier helfen oder Tipps geben.
Man könnte das “Problem” auch hier schildern, das es mit Email oder Portal gibt.
Hallo @XanUG,
willkommen bei uns in der Community.
Magst du uns verraten worum es geht?
Gruß,
Michi