Hallo Community,
Ich bin total hilflos und hoffe, dass ich wertvolle Antworten und Tipps erhalte.
Im Oktober 2021 erwarb ich über o2 priority einen Rucksack der Firma travelite. Nach einigen Wochen lösten sich die Nähte und daher versuche ich seit Anfang Januar 2022 ihn zu reklamieren.
Travelite sieht sich nicht in der Verantwortung die Reklamation zu bearbeiten und verwies mich auf o2/Telefonica oder aber den angeblichen Zwischenhändler Hohlfelder.
Da o2/Telefonica sich nach diversen Telefonaten und Mails mit mir bis heute verweigert, meine Reklamationsanfrage zu bearbeiten (hierfür gäbe es kein Fachteam...oder/ und eine solche Situation gab es noch nie...) bat ich per Mail den Zwischenhändler mir mitzuteilen, wie ich zu einer Reparatur der Ware, zu einem Umtausch/ Austausch oder zur Erstattung des Preises komme. Dieser rief mich heute an und teilte mir mit, dass sie o2 bisher nicht mit Rucksäcken beliefert haben und mir daher nicht helfen können.
Ich bin jetzt echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibt's einen Ratschlag an wen ich mich noch wenden könnte mit diesem Problem?
VIelen Dank schon mal,
Elli