Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

nach Umzug in eine Neubaugebiet, wollte ich die Adresse anpassen, lässt sich aber nicht, da sie angeblich Fehlerhaft ist. 

Dann wollte ich die Rechnungssendung auf die bereits eingetragene Email umstellen, und die ist angeblich auch immer fehlerhaft.

 

Beste Grüße

Hallo @McCube

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Es ist ärgerlich, wenn etwas auf Anhieb nicht so funktioniert, wie von dir gewünscht. 

 

Aber gerne helfe ich dir weiter. Aus diesem Grund hast du gerade eine private Nachricht über @o2_Support von mir erhalten. Dort tauschen wir deine persönlichen Daten aus. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @McCube

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir unter @o2_Support erhalten. 

 

Hast du bereits dein Anliegen auf einem anderen Wege gelöst? 

 

Wenn nicht, melde dich gerne hier in unserer o2 Community dazu. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du bestimmt Themen, die dich interessieren. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort