Wie kann ich das Music Abo löschen oder KÜNDIGEN??? Bitte helft mir!!!
Seite 2 / 2
iich habe das gleiche Problem und auf mein o2 bekomme ich es auch nicht hin! Bitte um hilfe
Hallo Iris heilmann,
ich habe dir das Abo mit sofortiger Wirkung gekündigt.
Gruß,
Carina
ich habe dir das Abo mit sofortiger Wirkung gekündigt.
Gruß,
Carina
Das ist ja mal richtig übel, wenn ich mir das hier so alles durchlese...
Ich bin hier in der Diskussion gelandet, weil auch ich nach einem angeblich geschenkten heruntergeladenen Song mit Schrecken festgestellt habe, dass man mir auf der letzten Rechnung rund 16€ für mehrere Wochen Abo, das ich nicht bewusst abgeschlossen habe, berechnet hat und ich nun zu allem Übel obendrauf nicht mal eine Möglichkeit finde, dies zu kündigen. Wie schon ein Vorgänger geschrieben hat schreit das schon fast nach Abofalle...
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte das schnellstmöglich los zu werden.
Habe außer dem 1 "geschenkten" Song nie was herunter geladen...
Ich bin hier in der Diskussion gelandet, weil auch ich nach einem angeblich geschenkten heruntergeladenen Song mit Schrecken festgestellt habe, dass man mir auf der letzten Rechnung rund 16€ für mehrere Wochen Abo, das ich nicht bewusst abgeschlossen habe, berechnet hat und ich nun zu allem Übel obendrauf nicht mal eine Möglichkeit finde, dies zu kündigen. Wie schon ein Vorgänger geschrieben hat schreit das schon fast nach Abofalle...
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte das schnellstmöglich los zu werden.
Habe außer dem 1 "geschenkten" Song nie was herunter geladen...
Du wirst dich verklickt haben. Ist mir leider auch schon passiert.
Hier kannst du es deaktivieren.
https://www.o2online.de/mein-o2/kunde/abos-und-downloads/mobile-fun/
Hier kannst du es deaktivieren.
https://www.o2online.de/mein-o2/kunde/abos-und-downloads/mobile-fun/
Also ehrlich, das mit dem Musik-Abo ist Abzocke. Ich bitte darum, dass das bei mir sofort wieder gelöscht wird. Ich habe soeben einen Gratis-Song als Bonus wegen irgendeiner Silber-Mitgliedschaft bekommen und zack in die Abofalle getappt... Bitte O2... gebt vor Abschluß eines Abos bitte ein Infofenster!!!
Den Link zum Abmelden hast du gesehen?
bitte bei mir abos und downloads deaktivieren.meine email XXX telefon 0157xxxx271
Edit: Bitte im öffentlichen Forum keine E-Mail-Adressen und Rufnummern posten! - o2_Lars
Edit: Bitte im öffentlichen Forum keine E-Mail-Adressen und Rufnummern posten! - o2_Lars
Hallo @kuti ,
ich habe Dir hier: https:// bereits geantwortet. Bitte beachte, dass Mehrfaachpostings zum gleichen Thema nicht erwünscht sind und weder die Übersichtlichkeit noch die Bearbeitung positiv beeinflusst.
Gruß,
Lars
ich habe Dir hier: https:// bereits geantwortet. Bitte beachte, dass Mehrfaachpostings zum gleichen Thema nicht erwünscht sind und weder die Übersichtlichkeit noch die Bearbeitung positiv beeinflusst.
Gruß,
Lars
Hallo Christian,
mir ist gerade das gleiche passiert wie der Teilnehmer oben! Ich wollte den kostenlosen Song herunterladen und war mit dem Finger zu schnell, so habe ich das Music Paket bestätigt!
Kannst Du dies rückgängig machen?
Oder kannst Du es wenigstens für mich kündigen?
Ich kann nirgendwo dieses Music Paket sehen, geschweige kündigen! Auch die SMS "STOP ALL" funktioniert nicht, da bekomme ich den Hinweis, dass ich keine Zusatzoptionen gebucht habe!
Es wäre wirklich sehr nett wenn Du mir helfen würdest!
Viele Grüße
Wolfgang
mir ist gerade das gleiche passiert wie der Teilnehmer oben! Ich wollte den kostenlosen Song herunterladen und war mit dem Finger zu schnell, so habe ich das Music Paket bestätigt!
Kannst Du dies rückgängig machen?
Oder kannst Du es wenigstens für mich kündigen?
Ich kann nirgendwo dieses Music Paket sehen, geschweige kündigen! Auch die SMS "STOP ALL" funktioniert nicht, da bekomme ich den Hinweis, dass ich keine Zusatzoptionen gebucht habe!
Es wäre wirklich sehr nett wenn Du mir helfen würdest!
Viele Grüße
Wolfgang
Bitte schreib das nicht noch öfter im Forum. 3 mal ist schon 2 mal zu viel.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun. Bei Bedarf kann dann ein neuer eröffnet werden.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-9-10211/Thread Closed.png
>
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun. Bei Bedarf kann dann ein neuer eröffnet werden.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-9-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.