Hallo Zusammen,
ich habe ein riesiges Problem mit meiner Mailbox. Ich bin in den Urlaub gefahren und habe meine Mailbox so eingestellt, dass Anrufer eine Ansage erhalten haben ….bin ab…..wieder für Sie erreichbar…., habe aber über die Aktivierung der dauerhaften Abwesenheit dann keine Möglichkeit gegeben, auf die Mailbox zu sprechen.
Nach meiner Urlaubsrückkehr wollte ich gern wieder in den Normalbetrieb übergehen, also eine ganz normale persönliche Abwesenheitsansage für Anrufer geben und die Möglichkeit auf meine Mailbox zu sprechen.
Das funktioniert aber leider nicht. Ich habe alles probiert Mailbox deaktiviert, wieder aktiviert, Ansage gelöscht und neu besprochen, I-Phone XR ausgeschaltet und wieder an, war im O2 Shop und in der Hotline, dort wurde mehrfach “alles zurückgesetzt” und ich habe auch eine neue Sim-Karte bekommen und eingerichtet.
Wenn ich die Mailbox neu bespreche und aktiviere und mich dann selbst anrufe, um die Ansage zu prüfen, kommt die Nachricht, dass ich noch im Urlaub bin und am…..wieder für Sie erreichbar.
Die erste Rückmeldung aus dem Technikbereich war: Sie haben die dauerhafte Abwesenheit aktiviert. Deaktivieren Sie durch Anruf 333 9-1-3 (da komme ich aber nur wieder zur persönlichen Sprachnachricht). Ich habe auch schon ##67# und #002# probiert. Geht alles nicht - immer wieder die Urlaubsabwesenheit.
Kann mir jemand helfen? DANKE!