Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie bekomme ich Zugriff zu meinem Vertrag

  • October 28, 2024
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

Ich kriege ständig e-Mails um mein SEPA-Einzugsermächtigung oder meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Jedes mal wenn ich auf das link clicke werde ich auf diese Community weitergeleitet und kann dann nichts machen. Ich möchte auch gerne meine gekauften Tarife und Verträge online einsehen können, kriege das aber nicht hin. Wie bekomme ich Zugriff auf mein Konto? Und ich meine nicht O2 Community. 

Lösung von o2_Lea

Hallo @MadsPads,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Wie oft bekommst du diese E-Mails? Wann hast du denn deinen Vertrag abgeschlossen?

Du müsstest dich einmal mit deiner Rufnummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/

Liebe Grüße, 
Lea

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Melde Dich bitte mit der Rufnummer an, dann kommst du in mein-o2.

Gruß


Bumer
Legende
  • October 28, 2024

@MadsPads 

Ich kriege ständig e-Mails um mein SEPA-Einzugsermächtigung oder meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Jedes mal wenn ich auf das link clicke werde ich auf diese Community weitergeleitet und kann dann nichts machen. Ich möchte auch gerne meine gekauften Tarife und Verträge online einsehen können, kriege das aber nicht hin.

sind die Verträge schon aktiv? Erst dann kannst du dich entsprechend registrieren und dann eine E-Mailadresse bestätigen. Das SEPA Mandat braucht nicht mehr bestätigt werden, dass hast du schon bei Vertragsabschluss getan.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 28, 2024

Hallo @MadsPads,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Wie oft bekommst du diese E-Mails? Wann hast du denn deinen Vertrag abgeschlossen?

Du müsstest dich einmal mit deiner Rufnummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/

Liebe Grüße, 
Lea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 1, 2024

Hallo @MadsPads ,

da du dich bisher hier nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du dein Anliegne bereits über einen anderen
Kontaktweg geklärt hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria