schön, dass du den Weg hier zu uns ins Kundenforum gesucht hast und dich mit deiner Frage an uns wendest. Herzlich willkommen!
Ich werde die Napster Flat gleich einmal für deinen Tarif deaktivieren und zu morgen neu zubuchen. Das löst den Versand einer SMS mit dem Registrierungslink aus. Dem kannst du dann folgen und dich bei Napster anmelden.
ich ich hatte nach meinem Umzug von Base zu o2 meine Napster music Flat die im Vertrag war mit übernommen da sie bei Base Bestandteil war wurde sie bei o2 nach Umzug mitgenommen jetzt seit einer Woche funktioniert die Flatrate jetzt mal weiter nicht mehr wie kann man die wieder aktivieren die ist ja immerhin Bestandteil meines Vertrages
Hey, bin neu im Forum. Hab gleiches Problem mit Napster Flatrate. Nach der Vertragsverlängerung bei gleichen Konditionen wurde meine Flatrate deaktiviert.
ich versuche dir die SMS noch einmal zukommen zu lassen. Wenn alles klappt, solltest du in wenigen Stunden die neue SMS für die Registrierung erhalten.
Hallo @DimiAnna,
die Aktivierung der kostenfreien Inklusiv-Option ist die auch im Oktober hinterlegt worden - hast du die Registrierungs-SMS bekommen?
Ich versuch auch bei dir die SMS noch einmal zukommen zu lassen. Das dauert einige Stunden.
ich habe kürzlich gesehen, dass ich eine inkludierte Napster-Flatrate haben. Ich möchte gerne Napster nutzen, habe aber leider keinen Aktivierungscode. Könnte ich ihn nochmal zugesendet bekommen?
Guten Tag,ich habe mein Mobiltelefon gewechselt und benötige erneut einen Zugangslink zu Napster. Die kostenfreie Nutzung der App ist in meinem Vertrag inklusive. Bitte lassen Sie mir die notwendigen Informationen zukommen!Vielen Dank im Voraus!
Bei Wechsel des Gerätes reichen die Zugangsdaten. Hab ich mehrere Male durch. Ich nutze Napster auf mehreren Geräten (leider geht es nicht gleichzeitig) .
Man muss sich nicht neu registrieren. Napster ist nicht vom Handy abhängig.
die Napster-SMS solltest Du damals bei Buchung/ Umstellung bekommen haben. Wenn Du bereits einmal angemeldet warst dann sind die Anmeldedaten weiterhin dieselben. ☺️
Warst Du das bisher noch nicht und hast Du die SMS nicht mehr sag Bescheid dann kriegen wir das hin.
Liebe Grüße,
Jessica
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2
Ich habe meine Vertrag am 17.04. verlängert. Mir wurde versichert, dass die Napster Flat weiterhin Vertragsbestandteil wäre. Nun werde ich von Napster aufgefordert meinem Account hochzustufen. Was ist zu tun?
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.