Hey @ivmax,
so ganz aus dem Stand heraus, ohne Bildmaterial o.ä kann ich leider nicht erraten um welche Werbeemail es sich gehandelt hat Hast du da zufällig etwas für uns?
IdR gibt es bei solchen Aktionen ein FAQ oder Teilnahmebedingungen die ganz unten verlinkt sind. Dort solltest du fündig werden!
Viele Grüße,
Flo
Freu dich, freu dich freu dich.. steht dort. Vor Allem freu dich auf lästige Anrufe durch irgendwelche Call Center Agents, die mit Vertragsverlängerungen ihr Gehalt aufstocken wollen :)
Hallo zusammen,
auch wenn man selber vielleicht eine andere Meinung zur Werbeeinwilligung hat, so ist dies am Ende eine persönliche Entscheidung die jedem frei steht. Ich denke du wolltest dies ein wenig ironisch überspitzt formulieren @Libertas, aber beleidigend war es sicherlich nicht gedacht und sollte so vermutlich auch nicht bei Mitlesenden ankommen.
Schöne Grüße, Sven
@o2_Sven Natürlich wollte ich niemanden beleidigen. Und ja, die überspitzte, gern ironischen und sarkastischen Posts sind ein gern genutztes Stilmittel von mir. Ich will aber, wie gesagt, niemals jemanden beleidigen. Ich denke, mittlerweile kennt man mich soweit in diesem Forum, dass ich in solchen (Streit) Fällen eher sogar versuche den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Es soll natürlich jeder selbst entscheiden dürfen, wie er mit seinen Daten umgeht usw, das würde ich ebenfalls niemals Jemandem absprechen. Eher ist es, speziell in diesem Fall, ein gut gemeinter Rat, aufgrund der vielen Erfahrungen, genau in diesem Forum hier. Aber gut, er könnte ja die Werbeeinwilligung geben, den einen Monat unlimited nutzen und danach einfach alles wieder widerrufen :)
Einen schönen Tag noch für Alle
Hallo @ivmax ,
ich hoffe es passt so auch für dich und etwaige negative Eindrücke haben sich jetzt zerschlagen. Wir wollen ja vor allem das ihr euch alle hier wohl und willkommen fühlt.
Schöne Grüße, Sven
Hallo,
vielen Dank. Die Antwort auf meine Frage ganz oben würde ich auch gerne haben.
MfG
Hey @ivmax,
hast du zufällig in letzter Zeit Änderungen an deinem Vertrag vorgenommen? Die Nummer portiert o.ä?
Viele Grüße,
Flo
Ja, es ist eine Nummerportierung stattgefunden.
Ich habe dieselbe E-Mail erhalten und wollte fragen wie ich davon gebrauch machen könnte (ebenfalls schon zugestimmt und nächste Woche wird eine Nummerportierung stattfinden) @o2_Flo
Hi zusammen,
bei mir tat sich nach der Mail und meiner Zustimmung leider auch nichts mehr. Soll angeblich innerhalb von 72h gebucht werden. Kann sich das jemand anschauen?
LG
Moin @ŞefikaAltindag - ich habe dir im anderen Beitrag geantwortet, wo du dich auch dazu gemeldet hast
VG Kathi