Hallo @n37w0rk3r ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Eigentlich solltest du direkt eine Bestätigung zur Buchung des Packs erhalten.
Kannst du dich erinnern, ob du das Pack vor oder nach der Portierung der Rufnummer aktiviert hast ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig,
Ich habe das Paket nach der Rufnummernportierung vorgefunden. Das war wie gesagt für die Werbeeinwilligung - bekomme ich das nicht automatisch?
LG
Hallo @o2_Solveig,
Hast du mich vergessen? Würde mich sehr freuen über Hilfe.
LG
Hallo @n37w0rk3r ,
nein, ich habe dich nicht vergessen.
Aktuell haben wir sehr viele Anfragen in der Community.
Dein Beitrag wäre in den nächsten Tagen wieder bearbeitet worden.
Aber jetzt bin ich ja da.
Ich habe gerade nochmal nachgesehen. Da das Pack noch nicht gebucht wurde, habe ich das jetzt nachgeholt.
Du solltest schon eine Bestätigungsmail erhalten haben.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig,
Tut mir leid, ich wollte nicht nerven. Danke, kam an - tolles Nikolausgeschenk Vielen lieben Dank.
LG und schöne Weihnachten
Gerne @n37w0rk3r ,
du nervst nicht. ich kann es verstehen.
Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus.
Gruß, Solveig
Hallo zusammen,
bei mir sollte nach der Werbeeinwilligung ebenfalls ein Datengeschenk (1 Monat Unlimited Daten) gebucht werden. Leider scheint das nicht funktioniert zu haben. Ich habe es heute nochmal versucht und die Haken über die Meino2 App neu gesetzt, da der Link in der Mail nicht mehr funktioniert hat. Könnte sich das jemand anschauen? :)
LG
Hallo @ŞefikaAltindag,
super, dass du dich hier bei uns dazu meldest Bitte verteile dein Anliegen nicht unter mehreren Beiträgen, damit es für alle übersichtlich bleibt.
Ich konnte bei dir das Datengeschenk nun erfolgreich buchen Viel Spaß beim surfen
Lieben Gruß, Kathi
Hi o2-Team
Ich habe ebenfalls meine Einwilligung für Werbung etc. gegeben, aber das Datengeschenk noch nicht erhalten.
Könnt Ihr mir die Daten bitte nachbuchen?
Vielen Dank
Robert
Moin @RickSanchezS
Super, dass du dich auch hier dazu bei uns meldest. Um welches genaue Datengeschenk geht es denn bei dir? Hast du gerade noch ein anderes, welches aktiv ist?
Lieben Gruß, Kathi
Hi Kathi,
Nach dem Login in die O2-App kam eine Nachricht, in der ein Datenvolumengeschenk für die Einwilligung für Werbung angeboten wurde (3GB oder 10GB, glaube ich).
Daraufhin habe ich meine Einwilligung vor ca. 1 Woche gegeben, aber die Gutschrift kam bisher nicht.
Vielen Dank
Robert
(3GB oder 10GB, glaube ich)
es sind 3 GB.
@RickSanchezS Hast du gerade noch ein anderes Datengeschenk oder ähnliches, welches aktiv ist und die Buchung von den 3GB vielleicht gerade “blockiert”?
Ich hatte noch die monatlichen 500MB (Deine gratis 500 MB findest du jeden Monat in der Mein O2 App unter "Daten-Optionen".)
Die waren aber gleich weg und sollten eigentlich nichts blockieren, zumindest stand da kein Hinweis in der Art “Vorsicht, wenn Du 500MB willst, dann erhältst Du 3GB nicht”.
Edit o2_Kathi 24.10.24 Vollzitat entfernt
es sind 3 GB.
Danke, ich hatte leider keine Bestätigungsnachricht o.ä. erhalten und weiss nur noch, das die Einheit GB war und nicht MB.
Edit o2_Kathi 24.10.24 Vollzitat gekürzt
@RickSanchezS Ich habe das Datengeschenk mit den 3GB jetzt für die Nummer gebucht, mit der du hier auch in der Community angemeldet bist
Gib uns hier gerne Feedback, ob du dazu auch direkt die E-Mail Bestätigung bekommen hast
Gib uns hier gerne Feedback, ob du dazu auch direkt die E-Mail Bestätigung bekommen hast
Ja, alles ok, vielen Dank!
@RickSanchezS Danke, dass du dich nochmal gemeldet hast. Super, dass alles geklappt hat
Wenn sich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen bei dir ergeben, melde dich gerne hier erneut.
Gruß, Kathi
Guten Tag, ich habe das gleiche Problem, ich habe am 23.10.2024 eine sms bekommen aber erhalte mein Monat unbegrenzt auch nicht :(
Edit o2_Kathi 04.11.24 Vollzitat entfernt
Moin @Teilefresser
Super, dass du dich auch hier bei uns meldest.
Dein Community Account ist leider nicht mit deinem Kundenkonto verbunden, daher haben wir gerade keinen Zugriff auf deine Daten.
Magst du dich bitte mit deinem Vertrag registrieren und dich dann mit dem Account in der Community anmelden? Oder, falls du schon registriert bist, einloggen und dich dann hier erneut melden.
Liebe Grüße
Kathi
Guten Tag, ich habe genau das gleiche Problem. Ich bekomme das datengeschenk irgendwie auch nicht. lg Luisa
Edit o2_Kathi 06.11.24 Vollzitat entfernt
@Lulululu4038
bitte antworte im Antwortenfeld und nicht im Vollzitat. Danke.
Hallo @Lulululu4038,
willkommen in unserer Community Schön, dich hier zu lesen.
Das Vollzitat habe ich mal eben entfernt bei dir, das kann sonst schnell unleserlich hier werden. Mit einem @ vor dem Namen kannst du hier jede Nutzer:innen markieren. Aber auch wenn du uns nicht markierst - wir vom Team lesen alles
Die Einwilligungen hast du alle hinterlegt, danke dir. Ich habe dir das Datengeschenk nun manuell hinzugefügt. Dazu wird auch noch eine E-Mail Bestätigung an dich verschickt.
Viel Spaß beim surfen Schöne Grüße, Kathi