Hallo, ich wollte am 21.10.2019 meinen Vertrag kündigen, dazu habe ich in Hamburg angerufen, bevor ich meine Kündigung auf der O2 Seite vermerkt habe. Dort war ein Mitarbeiter von o2 dran und bot mir ein Tarifwechsel inklusive Samsung S10 an. Ich fragte ihn, ob er mir vorab alles noch einmal schriftlich per E-Mail bestätigen kann, er bejahte. Leider bekam ich keine Bestätigungs-E-mail und der Tarif wurde einfach umgestellt zu ungünstigeren Optionen. Zudem habe ich das Samsung S10 nicht erhalten, obwohl in meinem Account steht, dass ich auf die Hardware einen monatlichen Rabatt von 14,50 Euro erhalte. Daraufhin habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und darum gebeten, dass die alten Konditionen wiederhergestellt werden. Mit dem Widerruf habe ich eine Kündigung des alten Vertrages fristgerecht per Mail und per Einschreiben und Rückschein versandt. Was passiert als nächstes? Muss ich die höhere Rechnung bezahlen, obwohl die vollständige Leistung nicht erbracht wurde? Wie lange dauert es, dass die alten Vertragskonditionen wiederhergestellt werden, denn mein alter Vertrag läuft im März aus?