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Gelöst

Widerruf

  • January 10, 2022
  • 6 Antworten
  • 163 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe den Widerruf zu meinem Vertrag fristgerecht am 27.12.21 an widerruf@cc.o2online.de gesandt, wie die anderen Nutzer hier auch und nun wird dauern behauptet, der sei nie angekommen. am 03.01.22 habe ich nachgefragt und sollte das Formular nochmal senden und auch auf die impressum adresse und heute wird wieder behauptet, ich hätte nie was gesendet. Ich habe die Sendeberichte. Was mache ich denn jetzt?

Lösung von o2_Maria

Hallo @Schwarznase ,

Willkommen in der Community. 

Wenn du eine Email an die Emailadresse widerruf@cc.o2online.de schickst, dann erhältst du grundsätzlich eine 
Bestätigungsemail von dort. 

Tatsächlich ist hier kein Eingang dazu ersichtlich. 
Du kannst gerne einmal den Sendebericht, den du vorliegen hast, per Post oder Fax mit einem entsprechenden 
Beschwerdeschreiben an uns schicken. 

Dann können die Kollegen das noch mal prüfen. 

Telefonica Germany GmbH und Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax: 01805 - 57 17 66

 

Liebe Grüße Maria

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 10, 2022

Hallo,

es gibt eine automatische Eingangsbestätigung. Hast du diese nicht erhalten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2022

Hallo, also ich war jetzt bei der Polizei und habe Strafanzeige gestellt wegen Betrug. Egal was man O2 per Email schickt, es kommt keine Eingangsbestätigung.

Ich habe die Sendeberichte vorlegt und die sagten, das reicht.

 


Vilureef
Legende
  • January 12, 2022

Hallo,

egal was du an diese Emailadresse schickst, es kommt immer eine automatische Eingangsbestätigung.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 12, 2022

Und wenn keine Eingangsbestätigung kommt, kommt eine E-Mail zurück..  dass zb aufgrund zu vieler Anhänge, E-Mail Adresse falsch...,  nicht zugestellt werden konnte.. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 12, 2022

Hallo, also ich war jetzt bei der Polizei und habe Strafanzeige gestellt wegen Betrug. Egal was man O2 per Email schickt, es kommt keine Eingangsbestätigung.

Ich habe die Sendeberichte vorlegt und die sagten, das reicht.

 

Die Polizei hat wirklich besseres zu tun. Wegen Betrugs? Wo ist der Betrug? Was hast du von der Anzeige?

Im Zweifelsfall hast du nachzuweisen, dass der Widerruf abgeschickt wurde (an die richtige Adresse, also nicht die im Impressum), mehr aber nicht. Eventuelle daraus resultierende Ansprüche wären dann zivilrechtlich.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 21, 2022

Hallo @Schwarznase ,

Willkommen in der Community. 

Wenn du eine Email an die Emailadresse widerruf@cc.o2online.de schickst, dann erhältst du grundsätzlich eine 
Bestätigungsemail von dort. 

Tatsächlich ist hier kein Eingang dazu ersichtlich. 
Du kannst gerne einmal den Sendebericht, den du vorliegen hast, per Post oder Fax mit einem entsprechenden 
Beschwerdeschreiben an uns schicken. 

Dann können die Kollegen das noch mal prüfen. 

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Fax: 01805 - 57 17 66

 

Liebe Grüße Maria