Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

WICHTIG Handy Ortung

  • April 17, 2011
  • 4 Antworten
  • 3775 Aufrufe

cram
Besucher:in
Hallo liebe O² Community,

ich habe vorgestern mein Handy verloren. Es ist noch an und keiner nimmt ab. Ich habe schon beim Kundenservice angerufen. Der KS meinte auf der Hompage von O² könne ich selbst mein Handy orten. Wie geht das? Ich brauche eine schnelle antwort. Wenn der Akku leer ist hab ich verloren.

 

Danke schon im Vorraus,

 

Marc

Lösung von Anonymous

Einfach oben rechts bei Suche: "Handy orten" "Handy finder" eingeben und alels weitere steht da. Dazu musst Du aber  bereits vorher angemeldet gewesen sein! Soweit ich weiß darf Dir die Hotline auch kein Passwort über die Hotline geben.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

  • Lösung
  • April 17, 2011
Einfach oben rechts bei Suche: "Handy orten" "Handy finder" eingeben und alels weitere steht da. Dazu musst Du aber  bereits vorher angemeldet gewesen sein! Soweit ich weiß darf Dir die Hotline auch kein Passwort über die Hotline geben.


o2_Henning
  • Team
  • April 17, 2011
Nicht ganz korrekt. Unter Nennung der persönlichen Kundenkennzahl wäre das möglich. Aber nur über die telefonische Kundenhotline.


  • April 18, 2011
Das ist aber nicht überall  möglich ☺️ manche  geben auch mit PKK  kein Passwort raus.


o2_Henning
  • Team
  • April 18, 2011
Die Erstellung eines neuen Portalkennworts unter Nennung der persönlichen Kundenkennzahl ist o2 weit eindeutig geregelt. Daran haben sich alle Mitarbeiter zu halten.