Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

WhatsApp service

  • February 3, 2025
  • 18 Antworten
  • 254 Aufrufe

Guten Tag

 

Ich versuche sie die ganze zeit schriftlich zu erreichen...über WhatsApp  /  Messungen oder Email aber leider sagt er mir jedes mal es gab Probleme mit dem einloggen oder sonstiges..

 

Gibt es eine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter persönlich zu schreiben 

18 Antworten

Sandroschubert
Legende

Ja schreibe im Chat o2.de/chat


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2025

Steht leider login aber wenn man drauf klickt ..geht es nicht.....keine einzige möglichkeit die sie anbieten funktioniert wirklich....lächerlich 

 

 

Jedes mal sollst dich einloggen und kommst trotzdem  nicht weiter


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 3, 2025

Lächerlich?? Natürlich funktioniert es! Logge dich hier im Forum aus und melde dich mit deiner Mobilfunknummer an (die muss aber registriert sein)…

PS. Ohne Login

Kontaktformular


poales
Legende
  • Legende
  • February 4, 2025

@Den123nis 

Beachte die Arbeitszeiten

O2 Service Live-Chat

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 5, 2025

Hallo ​@Den123nis,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. Schön, dass du hier bist.😊

Ja, es gibt auch die Möglichkeit eines Chats. Es ist schade, dass du Schwierigkeiten hast den Chat zu nutzen. Bist du mit deiner Rufnummer bereits registriert


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 13, 2025

Hey ​@Den123nis,

hat es mit dem Chat bei dir geklappt? Ansonsten kannst du dich auch bei unserer Hotline melden.

Du kannst dein Anliegen auch gerne jederzeit hier schildern, wenn du magst, und wir geben unser bestes dich zu unterstützen. :) Dabei ist es aber wichtig, hier keine persönlichen Daten zu veröffentlichen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2025

Hat es leider  nicht und egal was hier geschildert wird es funktioniert nicht ...…

 

 

Gestern eine Email bekommen , das ich auf den link meine bestätigen soll..

 

Klicke drauf, werde auf die Seite weiter geleitet ..soll mich einloggen und danach komm ich auf mein Menü quasi und kann nix bestätigen und die Email  ist auch nicht bestätigt...also egal ob das eine oder andere ...es klappt bei mir leider 0..

 

 

WhatsApp Chat/ Email/ oder Kundenchat  gibt es nicht mehr....  leider habe ich jetzt 2 Jahre mein Vertrag bei euch 


poales
Legende
  • Legende
  • February 13, 2025

@Den123nis 

doch den Chat gibts durchaus noch,

dazu ist die Registrierung der Rufnummer nötig.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

hast das getan?

vorher hier abmelden!

 

Dein Chat-Kontakt zu O2

Du hast Fragen zu deinem Tarif oder deiner Rechnung, benötigst Hilfe zum Internet-Router oder möchtest ein neues O2 Produkt bestellen? Im O2 Live-Chat unterstützen wir dich bei deinen Anliegen und Wünschen rund um unsere O2 Produkte, Angebote und Services. Schnell, einfach und in Echtzeit.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 14, 2025

Hey ​@Den123nis,

ich würde wie poales gerne noch mal nachfragen, ob du denn bereits deine Rufnummer registriert hast? Melde dich hier ab und folge dann dem Link von poales. :) 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2025

Nutze die Nummer  nicht und weiß  sie leider nicht 


poales
Legende
  • Legende
  • February 15, 2025

@Den123nis 

dann schau in deinen Unterlagen


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 19, 2025

@Den123nis Um was geht es denn? Schilder dein Anliegen gerne hier und wir können dich unterstützen. 😊

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2025

Es geht um offene Forderung bezüglich meiner beiden Handys die ich bei euch gekauft hatte...habe leider keine Mahnung gelesen bzw gesehen und soll die Beträge nun komplett  bezahlen ....sollte mich melden , damit für uns auf eine Ratenzahlung einigen können 


poales
Legende
  • Legende
  • February 20, 2025

@Den123nis 

das geht über den Chat ohnehin nicht.

bitte wende dich telefonisch an die Rechnungsstelle.

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 20, 2025

 

...oder versuche es über den Mahnwesen Chat

https://www.o2.de/mahnwesen-chat


poales
Legende
  • Legende
  • February 20, 2025

den Mahnwesenchat vergesse ich immer,🤔

 

aber auch dort muss man sich einloggen

mit Rufnummer oder myHandy-Vertrag.🤷


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 22, 2025

@Den123nis in dem Fall ist es tatsächlich besser, wenn du dich direkt an die Rechnungsstelle wendest, wie poales schon geschrieben hat. Ich hoffe, es kann eine gute Lösung bezüglich den Zahlungen für dich gefunden werden. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 21, 2025

Hey ​@Den123nis,

konntest du eine Lösung mit der Rechnungsstelle bezüglich den Zahlungen finden?