Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WhatsApp-Kunden"service"


Wem oder was soll eigentlich dieser WhatsApp-Kunden"service" dienen, wenn man dort keine Antwort auf seine Anliegen erhält? Das ist ja fast noch schlimmer als die Tatsache, dass O2 nicht per E-Mail erreichbar ist.

Hauptsache Geld einnehmen, aber keinerlei Service bieten...

icon

Lösung von M-G 5 January 2021, 09:32

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Wie kommst du darauf das man da keine Antwort erhält? Ich habe schon öfter WhatsApp genutzt und immer am gleichen Tag sprich ein paar Stunden später Antwort erhalten. Auch sollte man nicht vergessen das jetzt lauter Feiertage waren und Wochenende. Auch die o2 Mitarbeiter haben sich ihre freie Zeit verdient meinst du nicht? 

Sicherlich haben die sich ihre freie Zeit verdient. Ich habe gestern Vormittag Kontakt via WhatsApp aufgenommen und bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Glaubst du, du bist der einzigste Kunde? Was glaubst du was da jetzt los sein wird nach den Feiertagen?

WhatsApp ist kein Live Chat und da kann es halt etwas länger dauern. Also bitte Gedulde dich etwas. 

Wenn es darum geht, irgendwelchen Datenverkehr zu sperren, ist man doch auch schnell dabei. Oder wenn man Neukunden anwerben will, dann geht das komischerweise sehr zügig mit dem Kundenservice.

Hallo @Henry0904,


bitte entschuldige die Wartezeit, aktuell erreichen uns auf allen Kanälen sehr viele Anfragen.
Hier findest du eine Übersicht unserer Kontaktkanäle.
Vielleicht kann deine Frage ja auch direkt von der Community beantwortet werden.
Magst du erzählen worum genau es geht?
 

Gruß
Antje

Deine Antwort