Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Whatsapp-Assistant - Anmeldung

  • June 10, 2021
  • 6 Antworten
  • 97 Aufrufe

Ich versuche, mit einem Agenten über Whatsapp zu sprechen, und dafür muss ich zuerst mit einem Bot sprechen. Und es gibt mir einen Link, um die Anmeldung zu machen. Aber wenn ich diesen Link öffne, bekomme ich diesen Fehler und kann die Anmeldung nicht durchführen.

 

Lösung von o2_Katja

Hallo @Tulin7791, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

 

ich tippe darauf, dass es zu einem kurzfristigen Fehler gekommen ist, hast du es später noch einmal probiert und erfolgreich mit den Kollegen geschrieben?

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower:

6 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 22, 2021

Hallo @Tulin7791, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. 

 

ich tippe darauf, dass es zu einem kurzfristigen Fehler gekommen ist, hast du es später noch einmal probiert und erfolgreich mit den Kollegen geschrieben?

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower:


Jochen Stierle
Legende

@Tulin7791  über was willst du denn sprechen im Bezug auf Whatsapp ??


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 2, 2021

Hallo @Tulin7791,

wir haben nichts wieder von dir gehört. Konntest du dein Anliegen mit den Kollegen klären? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?:relaxed:

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • August 5, 2021

ich auch seit mitte July kann nicht mit Whatsapp o2 Service kontaktieren


o2_Larissa
  • Team
  • August 18, 2021

Hi @mm m,

hattest du denn schon einmal Kontakt mit unseren Kollegen via WhatsApp? Welche Fehlermeldung bekommst du?

Liebe Grüße
Larissa


  • August 18, 2021

@mm m 

schau mal hier, und probiere mal den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/