Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wer kommt auch nicht in die App rein?

  • September 8, 2025
  • 4 Antworten
  • 56 Aufrufe

Jedes mal wenn ich mich in die app anmelden will kommt Fehler… Ziemlich ärgerlich ich kann nicht meine daten einsehen etc. Was kann ich machen? Habe die App auch gelöscht und wieder runtergeladen….

Edit o2_Kathi 08.09.25 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Welcher Fehler kommt genau? 

Was für ein Vertrag?

Wie erfolgt die Anmeldung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2025

Da kommt jedes mal ich soll mich nicht mit den Community daten anmelden obwohl ich es nicht mache. Mobilfunk vertrag


Sandroschubert
Legende

Das steht zwar so nicht da, aber ich habe mich gerade aus- und wieder eringeloggt. Hat funktioniert, ein generelles Problem ist es nicht.

Kannst du die App mal de- und wieder installieren und dann noch einmmal das Log-in probieren?


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 9, 2025

Hallo ​@Chakir2910,

hat es zuletzt mit der Anmeldung über die App noch geklappt oder erscheint weiterhin die Meldung, dass die Anmeldung nicht über einen Community-Account funktioniert? In dem Fall dann auch von mir einmal die Frage, wie du dich anmeldest? Nutzt du deine Rufnummer für den Login?

VG
Dennis