Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weiterleitung bei Webmail funktioniert nicht mehr

  • March 27, 2023
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

Hallo,

seit langem besitze ich einen o2-E-Mail-Account. Dieser hat eine Weiterleitungsfunktion, mit der ich bisher problemlos alle Mails von der o2-Adresse auf eine andere E-Mail-Adresse umleiten konnte. Seit einigen Tagen funktioniert dies aber nicht mehr. OBWOHL ich in den Einstellungen bei Webmail die Weiterleitungsfunktion natürlich angeklickt habe und eine korrekte Mail-Adresse für die Weiterleitung angegeben habe.

Ich habe es auch mal gekappt und gesichert. Und dann wieder die erneut angeklickte Weiterleitungsfunktion gespeichert. 

Es funktioniert aber nicht – die Mails kommen nicht bei der anderen Mail-Adreses an. Was kann ich tun? Es ist für mich sehr wichtig, dass ich Mails weiterleiten kann!

🙌🏼 Tausend Dank für Eure Hilfe!

 

Edit o2_Sven 27.03.2023/12:19: Thema aus dem Wohnzimmer zu mein o2, o2 Online & E-Mail verschoben

Lösung von o2_Jennifer

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Graf von Berg ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden und wie ich sehe bereits in dem anderen Beitrag bereits Hilfe bekommen. 😍

Webmail automatische E-Mail Weiterleitung | O₂ Community (o2online.de)

Du bist herzlich eingeladen dich im digitalen Wohnzimmer umzuschauen, hier tauschen wir uns über Reisen, Filme, Haustiere und vieles mehr aus. 

Viele Grüße

Jennifer

1 Antwort

o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • March 28, 2023

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Graf von Berg ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden und wie ich sehe bereits in dem anderen Beitrag bereits Hilfe bekommen. 😍

Webmail automatische E-Mail Weiterleitung | O₂ Community (o2online.de)

Du bist herzlich eingeladen dich im digitalen Wohnzimmer umzuschauen, hier tauschen wir uns über Reisen, Filme, Haustiere und vieles mehr aus. 

Viele Grüße

Jennifer