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Warum O2
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Seit 11.05.24 kann ich meine Daten nicht aufrufen. Dieses Thema gab es hier schon oft.

Die ganzen Tipps hier brachten keinerlei Hilfe. Es kommt die bekannte Entschuldigung´s Meldung in jedem Windows Browser. Und bei Android nach starten der gerade frisch geupdateten App kommt technischer Fehler. Alles wurde probiert. Cookies löschen und so weiter.

Löschen oder neues Passwort brachte auch rein gar nichts. Die Hotline brachte rein gar nichts. Fast so wie immer. 

Heute gab es einen Anruf aus Nürnberg von der O2 Beschwerdestelle.

Die Mitarbeiterin  sagte auch sie selber hätte diese Störung ,und keine Lösung parat.

Meine Frage. Ist das bei vielen gerade so? Hat o2 ein größeres Problem? Tickets zu dem Thema wurden schon längst erstellt. Aber seit Wochen ändert sich eben nichts. Jetzt bekomme ich Rechnungen wieder in Papierform gesendet. Den Verträge sehe ich ja nicht. Nur Gelder werden abgebucht.

Kann da jemand was zu sagen. Es nervt schon ziemlich das Thema.

Gruß und Danke

Edit o2_Cora 04.07.24: Beitrag verschoben aus → Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

@Chevy89 

Bumer schrieb:

Erstelle ein Ticket beim Kundenservice für die Technik, damit das repariert wird.

Kontaktmöglichkeiten


Hallo @Chevy89 ,
da hat Bumer recht.
Hier hilft anscheinend nur eine Meldung an die Technik. 
Hast du dich schon an die Hotline gewandt oder sollen wir hier in der Community für dich eine Meldung erstellen ? 
Gruß, Solveig 


Guten Abend,  das wäre super wenn das möglich wäre habe Tagsüber meist keine Zeit und auch keine Geduld da ewig in der Hotline zu hängen und am Ende ohne Lösung da zu stehen !!! Wäre wirklich super wenn es irgendwie hierüber möglich wäre ein Ticket diesbezüglich zu erstellen . Danke 

 

Grüße Chevy


Hallo @Chevy89 ,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Ich nehme hier gerne ein Fehlerticket für dich auf und leite dies dann an die Kolleg:innen
der Technik weiter.

Dazu benötige ich noch ein paar Infos von dir.

Tritt der Fehler im Browser oder in der App oder bei beiden auf?
Wenn es mit dem Browser nicht klappt, hast du schon verschiedene Browser gestestet?
Kannst du dich mit deiner Rufnummer denn einloggen und erst, wenn du auf irgendeine andere
Seite gehen möchtest, lädt es ohne Ergebnis?
Oder geht schon das nicht und es kommt direkt eine weiße Seite und lädt nicht weiter?
Wenn es nur über die App nicht geht, teile uns bitte noch mit, welches Handy du genau nutzt.
Wenn es auch am PC über den Browser nicht klappt, teile uns bitte mit, welchen Browser du nutzt
und welchen Betriebssystem.

Viele Grüße Maria

 

 


Hi , 

Der Fehler tritt nicht in der App selbst auf erst wenn zb Vertrag Verlängerung oder meine persönlichen Angebote aufgerufen werden sollen , lädt die Seite einfach in dauerschleife neu !!! Chrome,Opera und Firerfox überall das gleiche Probelm sowohl am PC (Win11) als auch am Handy auf verschiedenen Geräten getestet sowohl PC als auch Smartphone ...... Cookies und cache mehrfach gesäubert alles ohne Erfolg und ja Anmeldung mit Rufnummer geht aber sobald ich iwas zum Vertrag oder Angeboten aufrufen möchte kommt der oben genannte Fehler . Ich war selber lange Zeit in der IT tätig und hab hier wirklich so ziemlich alles erdenkliche von meiner Seite aus probiert , leider alles ohne Erfolg.  

 

Grüße 


@Chevy89 

Erstelle ein Ticket beim Kundenservice für die Technik, damit das repariert wird.

Kontaktmöglichkeiten


Hallo @Chevy89,

Ich habe gerne einmal für dich nachgehakt, laut unseren Mitarbeitern wurde der Fehler jetzt behoben.

Kannst du dich einmal in der App und im Kundenportal (mit deiner Rufnummer als Benutzername) einloggen und testen, ob alles funktioniert und ob du alle Seiten aufrufen kannst?

Viele Grüße

Giulia


Das ist sehr freundlich aber leider hat sich nichts verändert !!! 

Weder am Smartphone noch am PC

 

Deine Daten werden geladen ist nach wie vor in dauerschleife am neu Laden !

 

 

Gruß 


Hallo @Chevy89,

ich habe jetzt noch einmal die Daten in deinem Kundenportal aktualisiert. Magst du es bitte noch einmal testen?

Viele Grüße

Giulia


Leider unverändert , das Problem besteht weiterhin wie gehabt ! 

 

 

 

 

Grüße

 

 

 

 


Hallo @Chevy89,

ich bin da etwas ratlos, es schein alles in Ordnung zu sein. Ich frage aber noch einmal an anderer Stelle nach und melde mich dann noch einmal

Was wolltest du denn genau online machen, können wir das sonst für dich erledigen?

Viele Grüße

Giulia


Ich habe es heute morgen mal versucht und es scheint wieder zu laufen,  was auch immer gemacht wurde es hat scheinbar geholfen ! 

 

Auf jeden Fall vielen Dank!!! 

 

 

 

 

 

Grüße 


Hallo @Chevy89,

super, vielen Dank, dass du dich noch einmal zurückgemeldet hast. Es freut mich, dass es jetzt doch endlich wieder läuft 😀

Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


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