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Warum O2
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Webseite o2

  • December 2, 2021
  • 12 Antworten
  • 145 Aufrufe

Petersp55
Besucher:in

Kann es sein, das O2 Probleme mit den Websiten hat?

Versuche auf meinem Handy und Tablet, z.B Priorety auf zu rufen und da geht gar nix!

Verschiedene Browser probiert.

Überall das gleiche! 

Geht es euch auch so? 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mein o2, o2online

Lösung von o2_Antje

Hallo @Petersp55,

vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell kommt es beim Abruf der o2 Priority Seite leider zu Einschränkungen.
Unsere Technik ist bereits dran und arbeitet an der Bereinigung.
Bitte entschuldige die Umstände.

Gruß
Antje

12 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • December 2, 2021

Hallo @Petersp55 ,

kann Dir zustimmen. Bei mir geht auch nichts.

LG Witti 


Petersp55
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2021

Hab gestern Abend noch mal angerufen um darauf hingewiesen, dass es auch schon länger so ist.

Man wird es prüfen, war die Aussage!

Überhaupt geht die Webseiten nur sehr langsam auf! Egal ob von der App oder direkt im Browser. 

Das nervt!!!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 2, 2021

Hallo @Petersp55,

vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell kommt es beim Abruf der o2 Priority Seite leider zu Einschränkungen.
Unsere Technik ist bereits dran und arbeitet an der Bereinigung.
Bitte entschuldige die Umstände.

Gruß
Antje


Petersp55
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2021

Danke für die Info! 

Wie gesagt, betrifft es auch die anderen Seiten, die lange brauchen um sich auf zu bauen! 

Gruß Torsten 

 


  • Besucher:in
  • December 2, 2021

Hey petersp55-915777,

 ich habe genau das selbe Problem wie du 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 2, 2021

Hallo zusammen,

es sollte jetzt wieder alles funktionieren.
Mögt ihr es mal ausprobieren und hier im Anschluss Feedback geben?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • December 2, 2021

Bei mir hat sich leider immer noch nichts geändert 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 3, 2021

@Jul85 Hat es inzwischen geklappt?
Geht es um die Teilnahme am Adventskalender oder lässt sich eine andere Seite nicht öffnen?

Gruß
Antje


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • December 3, 2021

@o2_Antje ,

Hallo Antje, da ich die gleichen Probleme hatte, kann ich Dir sagen das die Probleme mit dem öffnen der Priority -Seite erledigt sind.

LG Witti 


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • December 3, 2021

Hallo, bei mir funzt der Adventskalender, die Auswahl des 12 monatigen TV Extras allerdings noch immer nicht 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 15, 2021

Hallo @witti ,

super, dass nun alles wieder klappt. 
Danke für deine Rückmeldung dazu. :blush:

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 15, 2021

Hallo @Micha1808 ,

super, dass der Adventskalender wieder funktioniert. 

Mh, du bist aber mit der richtigen Rufnummer eingeloggt,
wenn du das nutzen möchtest? Was genau wolltest du denn buchen?

Wenn es noch immer nicht funktioniert, dann wechseln wir hier gerne in die Privat Nachrichten
zum Datenaustausch, da dein Account nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist. 

Liebe Grüße