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Warum O2 Service
Gelöst

webseite nicht erreichbar


Seid einiger Zeit kann ich nicht auf meine O2 App zugreifen geschweige im Browser erreiche ich etwas.ich komme bis zur Vertragsverlängerung und dann blinkt der ganze Bildung und die Seite wird nicht aufgebaut.kann mir jemand nen Tip geben ?

App ist auf dem neuesten Stand .

Funktioniert weder auf dem Handy noch mit dem Notebook .

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu Mein o2, o2 Online & E-Mail 21.02.2024/20:37

Lösung von o2_Kathi

Oh okay. Deswegen haben wir dir ja angeboten, dir ein Angebot per E-Mail zu senden @Zaria 🙂

Maren hat dich dazu gefragt, ob beide Verträge verlängert werden sollen und was du dir bei Vertragsverlängerungen wünscht? 💡

LG Kathi

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20 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 22. Februar 2024

Hallo @Zaria ,

Willkommen in der Community.

Geht lediglich die Seite zur Vertragsverlängerung nicht, oder kannst du dich gar nicht erst in die
App, bzw. über den Browser einloggen?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 22. Februar 2024
o2_Maria schrieb:

Hallo @Zaria ,

Willkommen in der Community.

Geht lediglich die Seite zur Vertragsverlängerung nicht, oder kannst du dich gar nicht erst in die
App, bzw. über den Browser einloggen?

Viele Grüße Maria

Ich kann die Seite zur Vertragsverlängerung nicht öffnen.


Thomas3
Profi
  • 1843 Antworten
  • 24. Februar 2024

Hallo @Zaria ,

möchtest du Mobilfunk oder DSL verlängern ?
DSL-Verlängerung geht nur über die Hotline oder hier die o2Moderation.

Gruß


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 24. Februar 2024

Hallo @Zaria, wenn du möchtest können wir dir hier auch ein Angebot erstellen, welches du dann von uns per E-Mail erhalten wirst.

Du kannst uns hierfür einfach mitteilen, welchen Tarif du gerne haben möchtest und ob du dazu evtl. noch ein passendes Smartphone benötigst.

Gerne Modell, Farbe und GB-Variante nennen. 😊

LG Steffen


Bumer
Lehrling
  • 23099 Antworten
  • 24. Februar 2024

@o2_Steffen 

wenn es um Mobilfunk geht, könnt ihr Mitarbeiter das mal weiterleiten? Das kann doch kein Zufall sein, dass sich gerade einige Kunden mit diesen Problem melden.

👋


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 24. Februar 2024

Na klaro @Bumer. 👍


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. Februar 2024
o2_Steffen schrieb:

Hallo @Zaria, wenn du möchtest können wir dir hier auch ein Angebot erstellen, welches du dann von uns per E-Mail erhalten wirst.

Du kannst uns hierfür einfach mitteilen, welchen Tarif du gerne haben möchtest und ob du dazu evtl. noch ein passendes Smartphone benötigst.

Gerne Modell, Farbe und GB-Variante nennen. 😊

LG Steffen

Ihr könnt mir gerne Angebote schicken per Mail.

Gerne mit Smartphone .

 


Bumer
Lehrling
  • 23099 Antworten
  • 25. Februar 2024

@Zaria

Du kannst uns hierfür einfach mitteilen, welchen Tarif du gerne haben möchtest und ob du dazu evtl. noch ein passendes Smartphone benötigst. Gerne Modell, Farbe und GB-Variante nennen. 😊

 

Ihr könnt mir gerne Angebote schicken per Mail.

mehrere Angebote gleichzeitig gehen nicht. Lege dich erstmal auf einen Tarif und Smartphone fest.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 29. Februar 2024

Guten Morgen Zaria 🙂,

ich erstelle dir gerne ein persönliches Angebot zur Vertragsverlängerung. Dafür benötige ich noch persönliche Angaben von dir. Daher habe ich dir eine private Nachricht von o2_VVL geschrieben. Sobald du dort geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread zurück.

Kannst du mir noch sagen, was du dir genau als Vertragsverlängerung vorstellst?

Liebe Grüße, Maren

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21681 Antworten
  • 4. März 2024

Hallo @Zaria ,

bisher hast du dich weder hier, noch in den PNs zurück gemeldet. 

Ist dir der Beitrag und die PN eventuell durchgerutscht?
Bist du weiterhin noch an einem Angebot interessiert?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. März 2024

Ich habe PN geschrieben 

Bis dato hat sich nichts geändert,die Seite läd immer noch nicht 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 7. März 2024

Hallo @Zaria 🙂,

danke für die persönlichen Daten. Gerne mache ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Bitte teile mir mit, was du dir vorgestellt hast. Sollen beide Rufnummern verlängert werden?

Liebe Grüße, Maren 💙


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6842 Antworten
  • 12. März 2024

Moin @Zaria,

hast du noch Interesse an Vertragsverlängerungsangeboten oder gibt es noch Fragen dazu? 😊

Viele Grüße

Kathi 🌞


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. März 2024
o2_Kathi schrieb:

Moin @Zaria,

hast du noch Interesse an Vertragsverlängerungsangeboten oder gibt es noch Fragen dazu? 😊

Viele Grüße

Kathi 🌞

 

Hallo Kathi,

Ich kann meine beiden Verträge verlängern aber kann weiterhin nicht drauf zugreifen da die Seite nicht aufgebaut wird .

Gruss Steffi 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6842 Antworten
  • Lösung
  • 12. März 2024

Oh okay. Deswegen haben wir dir ja angeboten, dir ein Angebot per E-Mail zu senden @Zaria 🙂

Maren hat dich dazu gefragt, ob beide Verträge verlängert werden sollen und was du dir bei Vertragsverlängerungen wünscht? 💡

LG Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. März 2024
o2_Kathi schrieb:

Oh okay. Deswegen haben wir dir ja angeboten, dir ein Angebot per E-Mail zu senden @Zaria 🙂

Maren hat dich dazu gefragt, ob beide Verträge verlängert werden sollen und was du dir bei Vertragsverlängerungen wünscht? 💡

LG Kathi

Ja beide Verträge sollen verlängert werden und wenn möglich mit Handy und in etwa 20GB.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6842 Antworten
  • 12. März 2024

Okay, sehr gerne schauen wir dazu nach @Zaria 😊

Am besten nennst du uns bitte das Wunschhandy, die Speichergröße und Wunschfarbe und die jeweils letzten 3 Ziffern der Rufnummer - welches Handy soll zu welchem Mobilfunkvertrag gebucht werden?

Dann prüfen wir das und senden dir jeweils ein Vertragsverlängerungsangebot per E-Mail zu 💙

LG Kathi

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. März 2024

622-Samsung Galaxy S23 FE purple 25 GB 

230-Samsung Galaxy Z Flip 5 Graphite 25 GB


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 13. März 2024

Hallo @Zaria 🙂,

ich habe dir von o2_VVL eine private Nachricht zugeschickt. Bitte lies diese und teile mir dann hier mit, ob du ein Angebot zur Verlängerung haben möchtest.

Liebe Grüße, Maren 💙


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 14. März 2024

Guten Morgen @Zaria 🙂,

danke für deine Antwort und dir eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße, Maren 💙


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