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Moin zusammen,

Ich hab anscheinend das gleiche Problem wie hier:

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/mein-o2-app-seite-funktionieren-nicht-643722?postid=3172001#post3172001

 

Also sprich ich kann die Webseite nicht vernünftig öffnen, egal wo ich hin geh es kommt quasi sofort 404not found also auch wenn ich die ganz normale www.o2online.de aufrufe . Und wenn ich bei der O2 App auf "jetzt starten " tippe öffnet sich der Browser direkt mit 400 Bad request.

Irgendeine Idee worans liegt?

Never mind, nachdem ich den browser cache usw. Gelöscht hab gings doch.. Strange, vermutlich irgendeine Invalid Session oder so 


Nice.. und nach dem ich vom community portal oben links auf das O2 logo geklickt hab um auf die Startseite o2online zu kommen, tritt der gleiche fehler direkt wieder auf....


Hallo ​@g0rgle,

danke für deinen Hinweis. Aktuell ist der Status bei dir also, dass du erst den Cache des Browsers und von der App löschen musst, damit du Zugang erhältst und dir keine Fehlermeldung angezeigt wird oder hat es sich in den letzten Tagen gelöst und der Zugang klappt wieder ganz normal?

VG
Dennis


Hi Dennis, Ai! Es ist der 4. Advent! Da gibts wichtigeres als auf mein Thema zu antworten. Aber danke der Nachfrage ❤️. Jo tatsächlich: Nachdem ich die Browser Daten gelöscht und auch den Cache der Android App, gings dann. Was auch immer es war... 🤷

Merce,

Georg 


@g0rgle 

Du wartest mit deiner Anfrage ja aber auch schon etwas länger. 😕

Nachdem ich die Browser Daten gelöscht und auch den Cache der Android App, gings dann. Was auch immer es war... 

Aber das musst du jetzt nicht jedes Mal machen? Oder ist das in den letzten Tagen zu einem Workaround geworden, damit du auf die Daten zugreifen kannst?

VG
Dennis


Mich irritiert der Betreff webseite / App, was denn nun? 

Wenn der TE sich mit der Rufnummer anmeldet kommt der Fehler nicht. Hier gibt es 2 Accounts, einmal für die Community einmal für den Vertrag.


Ach kein Stress!

Ich hätte vll. Nochmal klar stellen sollen, dass es durch das Cache leeren usw. Erledigt hat - waren zwar 2 Anläufe nötig, aber was solls. Ich glaube ich hatte meine Antwort bereits als Lösung markiert, aber dadurch dass ich nochmal drauf geantwortet hab, hat sich der Status "Losung" wieder resettet?

Auch wenn ich es nach wie vor ein bisschen seltsam finde, wie es zu dem Fehler gekommen ist. Es wirkte wie ein Redirect. Also ich hab www.o2online.de aufgerufen und dann wurde es vll. Intern auf www.o2online.de/dieseiteexistiertnicht oder so weitergeleitet - wieso auch immer.

 

What ever: Frohe Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ❤️


Moin ​@g0rgle,

ich wünsche dir ein tolles, neues Jahr 🎇

Super, dass es sich damit bei dir erledigt hat und alles wieder klappt 😊 Warum genau weitergeleitet wurde können wir so auch nicht sagen 🤔 Merkwürdig aber dann läuft ja wieder alles.

Viele Grüße

Kathi


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