Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

ich habe leider mal wieder ein altbekanntes Problem:

Ich kann aktuell meine e-mails nicht mehr abrufen - ich habe meine Einstellungen im iphone nicht geändert - trotzdem kommen keine e-mails mehr rein.
Auch habe ich ersucht auf meinem neuen MacBook die Daten für meine o2online mail anzulegen. Ich habe die gleichen LogIn Details wie im alten Mac benutzt - nur leider wird das Konto nicht online geschaltet (pop.o2online.de und mail.o2online.de) - mittlerweile habe ich glaube ich alle Varianten die es gibt mit allen möglichen Ports ausprobiert - aber leider immer ohne Erfolg.

Und wenn ich dann auf die webmail gehe und mich mit meinen Daten einloggen will - tut sich auch mal gar nichts - da kommt immer eine Fehlermeldung (auch hier habe ich es mit alias@o2online.de und mit 0176xxxxx@o2online.de). 

Ich habe meine Daten nicht geändert oder ähnliches und auf einmal tut wieder mal nichts mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen??

Gruß
Martina

 

 

Hallo @Marnas ,

 

der Zugang auf https://mail.o2online.de/ klappt aber noch?

Kannst du einen Screenshot deiner Einstellungen (mit geschwärzten Adressen) posten?


Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort