Hallo @sandrine13,
es freut mich, wieder von dir zu lesen! :)
Womit hast du versucht dich einzuloggen? Mit deiner Mobilfunknummer ( Mobilfunknummer@o2online.de) oder mit einem Alias, den du dir eingerichtet hast (alias@o2online.de)?
Viele Grüße
Juliane
Hallo Juliane,
mit meinem Alias XXXXXXXXXX.
Viele Grüsse
Sandra
Edit o2_Bianca: E-Mail Adresse gelöscht. Dies ist eine öffentliche Community. Bitte poste keine persönlichen Daten.
Hi @sandrine13,
die E-Mail Adresse wurde damals in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag eingerichtet? Dann versuche bitte einmal die Kombination mobilfunknummer@o2online.de.
Wenn auch das nicht klappt, sag uns hier bitte nochmal bescheid.
VG
Dennis
Hallo Dennis,
das funktioniert auch nicht. Könnt Ihr mir nicht einfach ein neues zuschicken?
VG
Sandra
Hi @sandrine13 ,
ich habe dazu nun ein Ticket aufgenommen, so dass sich die Fachabteilung deinem Fall annimmt. Du bekommst natürlich eine Rückmeldung, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist.
LG,
Marc
Hallo Marc,
es scheint eine neverending Story zu werden. Ich kann mich endlich wieder einloggen, aber meine e-mails können nun nicht mehr auf dem Handy abgerufen werden. Ich habe selbstverständlich das Passwort auch auf dem Handy unter “Server für eintreffende e-mails” geändert. Muß ich noch etwas machen?
LG
Sandra
Hallo @sandrine13 ,
hast du die Adresse schon komplett entfernt und erneut eingerichtet?
Alternativ dazu vielleicht eine andere App zum Mailabruf getestet?
In seltenen Fällen stocken die Server auch manchmal, einen Tag später klappt es meist wieder - für diesen Fall haben wir leider keine Statusabfrage.
Viele Grüße,
Kurt