Guten Abend lieber Leser :)
ich war vor zwei Tagen in Österreich im Urlaub und wollte mich dort über den normalen Link einloggen.
https://webmail.o2mail.de/#/login
Beim Login, sagt er dann
“Schließen Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.”
Da ich sowas schon mal hatte, hatte ich extra meine Sicherheitsfrage angeben.
Also Passwort gewechselt und erneut probiert. Wie man sieht, leider wieder ohne Erfolg.
Natürlich habe ich drauf hin, weiter Gegoogle und geschaut, woran es liegen könnte.
Hab dann auch die Internetseite https://admin.o2mail.de/portal/#CH-topbar/left/home gefunden.
Dort konnte ich mich anmelden. Leider sind da meine Email Adresse, die ich erstellt habe mal, nicht eintragen.
Ich hab dann einfach mal ne neue Email Ad. dort erstellt, wo ich noch in Österreich war. Die ging dort auch noch. Leider hier in Deutschland nur am Handy, aber zb. nicht am Pc mehr.
Cookie&Cash habe ich soweit auch schon gelöscht …. soweit stehe ich aber nur noch vor Fragezeichen :D
Ich denke, es liegt an der Webeinstellung vom Server zusammen. Aber wie man die Einstellen kann oder verändern kann, hab ich jetzt keine Ahnung.
Hat wer das Problem auch, wenn man irgendwo im Ausland ist, auf seine Email von dort nicht drauf zugreifen kann oder hier in Deutschland dann nicht mehr öffnet?
Liebe Grüße
Jens