Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

nachdem ich mich über längere Zeit gar nicht anmelden konnte, geht das nun wieder, aber alle Ordner sind leer, keine Mails, keine Kontakte.

Vom iphone kann ich über den genion-Account keine Mails mehr versenden.

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben vom Wohnzimmer

Hallo @AnkeDezember19 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es kann verschiedene Ursachen geben, warum die e-Mails nicht mehr vorhanden sind:

  • du meldest dich mit dem falschen e-Mail-Account an, versuche es bitte auch mal mit der Adresse: Rufnummer @o2online.de
  • du hast in den Einstellungen hinterlegt, dass die Nachrichten nach einer bestimmten Zeit vom Server gelöscht werden sollen
  • du hast die Mails von einem anderen Gerät aus schonmal abgerufen und hinterlegt, dass sie dann gelöscht werden sollen

 

Wenn du nur vom iphone aus, aber ansonsten von anderen Geräten aus e-Mails versenden kannst, dann liegt es nicht am Account selber.

Sind Mails vorhanden, die du dir jetzt aktuell bekommst ?

Dass auch die Kontakte verschwunden sind, deutet eigentlich auf einen anderen Account hin.

 

Wenn die ursprüngliche e-mail-Adresse mit einer Rufnummer verknüpft war, die es nicht mehr bei uns gibt, wird das e-Mail-Konto deaktiviert. Dann dürftest du aber gar nicht mehr ins Programm kommen.

 

Gruß, Solveig

 

 


Deine Antwort