Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

webmail.hansenet.de funktioniert nicht mehr

  • February 18, 2024
  • 10 Antworten
  • 320 Aufrufe

Seit dem 08. Februar kann ich mich nicht mehr auf meiner Hanse.net Email anmelden.

Der Benutzer oder das Passwort wird bemängelt.

Ideen ?

Gruss

Jan

Lösung von poales

@Jante33 

dann schau in diesem Beitrag wie du das Passwort ansehen und ändern kannst.

 

 

10 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • February 18, 2024

@Jante33

gehts über die Webmail-Seite?

ist der dazu gehörende Vertrag noch aktiv?

🌞 Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden 🌞


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2024

Über die Webmailseite funktioniert es ebenfalls nicht. Der Vertrag besteht seit 2003...


poales
Legende
  • Legende
  • February 18, 2024

@Jante33 

kommst du ins control panel?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2024

Ja.


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • February 18, 2024

@Jante33 

dann schau in diesem Beitrag wie du das Passwort ansehen und ändern kannst.

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 21, 2024

Hallo @Jante33,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Konnten dir die Tipps von poales schon einmal weiterhelfen und kommst du jetzt wieder an deinen Email-Account?

Falls es weiterhin Probleme gibt oder wenn du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2024

Ich kann das mich nicht in das control panel einloggen. Weiterhin ist webmail.hansenet.de nicht erreichbar.


poales
Legende
  • Legende
  • February 21, 2024

@Jante33 

Bitte probiere mal, ob du dich hier anmelden kannst.

https://mail.o2online.de/#/login


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2024

Nein. Funktioniert leider auch nicht.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 22, 2024

Hallo @Jante33,

bitte entschuldige, ich hatte dich so verstanden, dass der Login in das Controlpanel funktioniert.

Wird der Email-Account regelmäßig verwendet, wann konntest du dich denn zuletzt auf der Seite anmelden?

Hast du auch schon versucht, dich mit dem Benutzernamen mit der Endung @o2mail.de statt @hanse.net einzuloggen?

Viele Grüße

Giulia