Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

webmail.hansenet.de funktioniert nicht mehr


Seit dem 08. Februar kann ich mich nicht mehr auf meiner Hanse.net Email anmelden.

Der Benutzer oder das Passwort wird bemängelt.

Ideen ?

Gruss

Jan

icon

Lösung von poales 18 February 2024, 19:34

Zur Antwort springen

10 Antworten

@Jante33

gehts über die Webmail-Seite?

ist der dazu gehörende Vertrag noch aktiv?

🌞 Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden 🌞

Über die Webmailseite funktioniert es ebenfalls nicht. Der Vertrag besteht seit 2003...

@Jante33 

kommst du ins control panel?

Ja.

@Jante33 

dann schau in diesem Beitrag wie du das Passwort ansehen und ändern kannst.

 

 

Hallo @Jante33,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Konnten dir die Tipps von poales schon einmal weiterhelfen und kommst du jetzt wieder an deinen Email-Account?

Falls es weiterhin Probleme gibt oder wenn du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Ich kann das mich nicht in das control panel einloggen. Weiterhin ist webmail.hansenet.de nicht erreichbar.

@Jante33 

Bitte probiere mal, ob du dich hier anmelden kannst.

https://mail.o2online.de/#/login

Nein. Funktioniert leider auch nicht.

Hallo @Jante33,

bitte entschuldige, ich hatte dich so verstanden, dass der Login in das Controlpanel funktioniert.

Wird der Email-Account regelmäßig verwendet, wann konntest du dich denn zuletzt auf der Seite anmelden?

Hast du auch schon versucht, dich mit dem Benutzernamen mit der Endung @o2mail.de statt @hanse.net einzuloggen?

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort