Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Webmail email-Account kann nicht geöffnet werden

  • November 1, 2023
  • 6 Antworten
  • 67 Aufrufe

Passwort vergessen und keine Sicherheitsfragen hinterlegt. Wer kann mir helfen, damit ich in meinen Account komme. Nutze Webmail   regelmäßig. Vorab vielen Dank für Eure Hilfe! 

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 1, 2023

@HD88 

Hi, ist der ursprüngliche Vertrag noch aktiv?

zu welcher Art von Vertrag gehört das Mailpostfach?

DSL? Mobilfunk? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2023

@poales

Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung!

Der ursprüngliche Vertrag ist noch aktiv. 

Das Postfach gehört zu meinem Mobilfunk Vertrag, den ich 1998 bei VIAG Interkom (!) abgeschlossen habe.

Andere, zusätzliche Verträge, wie z. B. DSL habe ich nie bei O2 gehabt.

Wäre großartig, wenn du mir helfen könntest!

Vielen Dank und beste Grüße 


poales
Legende
  • Legende
  • November 9, 2023

@HD88

moin, wann wurde das Mailpostfach zuletzt genutzt?

 

ich vermute mal du hast sowohl den Webmail Zugang

und auch den Zugang zum controlpanel probiert?

wenn du dort nicht rein kommst, kannst du hier einige Tage auf einen O2 Moderator warten

oder es über den Kundenservice probieren.

zum control panel: 

gleiches Passwort ! Benutzername:  Hauptmailadresse oder Rufnummer

Über https://gomail.o2online.de/  lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2023

@poales

Hallo Poales 

Ich habe das Postfach vor ca 3 Wochen das letzte mal benutzt. 

Und ja, ich babe sowohl Webmail als auch Control Panel probiert. 

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Vielen Dank und Beste Grüße 


poales
Legende
  • Legende
  • November 10, 2023

o2_Dennis
  • Moderator
  • November 23, 2023

Hallo @HD88,

sorry für die Wartezeit. 

Konnte man dir inzwischen weiterhelfen und hast du wieder Zugang zu deinem Postfach? Oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis