Wer kann helfen? Ich soll mich an den Kundendienst wenden für ein neues Passwort (keine Sicherheitsfrage vorhanden)...wie ist der zu erreichen? E-Mailadresse? Rufnummer?
MFG der NeuWulmstofer
MFG der NeuWulmstofer
Seite 1 / 1
Die Hotline ist unter 0176 - 888 55 222 oder 089 - 78 79 79 400 zu erreichen.
E-Mail für die Kundenbetreuung gibt's bei o2 nicht.
E-Mail für die Kundenbetreuung gibt's bei o2 nicht.
Hallo @NeuWulmstorfer ,
hats du über die hotline Hilfe bekommen ?
Ich she bei dem e-Mail-Konto xxxx@alice-dsl.ndet bzw. xxxx@o2mail.de keine Sicherheitsabfrage.
Oder hat sich den Problem erledigt ?
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
hats du über die hotline Hilfe bekommen ?
Ich she bei dem e-Mail-Konto xxxx@alice-dsl.ndet bzw. xxxx@o2mail.de keine Sicherheitsabfrage.
Oder hat sich den Problem erledigt ?
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Hallo,
ich habe mein Kennwort für die Webmail Authentifizierung vergessen.
Beim Versuch das Kennwort zurück zu setzen erhalte ich eine Meldung das ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe und mich beim Support melden soll.
Wo muss ich mich melden?
Hilfe!!!
ich habe mein Kennwort für die Webmail Authentifizierung vergessen.
Beim Versuch das Kennwort zurück zu setzen erhalte ich eine Meldung das ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe und mich beim Support melden soll.
Wo muss ich mich melden?
Hilfe!!!
Hallo,
ich erhalte folgende Meldung wenn ich mein Kennwort für Webmail zurücksetzen möchte.
ich erhalte folgende Meldung wenn ich mein Kennwort für Webmail zurücksetzen möchte.
Schritt 2: Sicherheitsfrage
Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Hallo @j67 ,
bitte schicke per privater Nachricht an@o2_Support die e-Mail-Adresse mit der du dich anmeldest, dann kann ich mir deine Daten ansehen.
Bitte schreibe hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht versandt hast.
Gruß, Solveig
bitte schicke per privater Nachricht an
Bitte schreibe hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht versandt hast.
Gruß, Solveig
Hallo ich habe die Info an Dich versendet.
Hallo @j67 ,
danke für die Daten. Ich habe für alle e-Mail-Adressen eine Sicherheitsfrage hinterlegt.
Den ersten Buchstaben der Antwort bitte "groß" schreiben.
Gruß, Solveig
danke für die Daten. Ich habe für alle e-Mail-Adressen eine Sicherheitsfrage hinterlegt.
Den ersten Buchstaben der Antwort bitte "groß" schreiben.
Gruß, Solveig
Hallo @j67 ,
entschuldige, dass ich mich jetzt erst aufgrund der Nachricht in o2_Support melde.
Ist deine Frage nach der Löschung von e-Mail-Adressen noch aktuell ?
Gruß, Solveig
entschuldige, dass ich mich jetzt erst aufgrund der Nachricht in o2_Support melde.
Ist deine Frage nach der Löschung von e-Mail-Adressen noch aktuell ?
Gruß, Solveig
Da hänge ich mich mal dran. Ich benötige auch Hilfe beim erstellen der Sicherheitsfragen, bei der Hotline bin ich nicht schlau draus geworden. Danke
Hallo
herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Welches Problem hast du denn bei der Erstellung der Sicherheitsfrage?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, benötigst du noch unsere Unterstützung?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.