Es erscheint nach dem Eingeben der Adresse und Passwort das drehende Zahnrad und mehr nicht. Keine Weiterleitung auf das Postfach.
Habe verschiedene Internet Browser ausprobiert (Firefox, Chrome, Internet Explorer) .
Handy und Tablet können auf meine Mails zugreifen.
Viele Grüße
Nicole
ich kann diese Einschränkung mit meinem Mailccount hier testweise aktuell nicht nachvollziehen.
Besteht sie noch immer?
Einmal einen "frischen" Browser probiert habt ihr (alternativ Cache/Cookies gelöscht)?
Ist das Bild identisch wenn ihr es einmal über Mobilfunk probiert?
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
ich kann mich auch seit langer Zeit nicht mehr an Webmail anmelden. Ich habe drei unterschiedliche Browser mit frisch gelöschten Cookies und Caches benutzt. Das Problem ist, ich muss dringend eine Rechnung/Mahnung suchen, die laut Unternehmen ggf im SPAM ist. Ich habe diese nicht auf meinem Handy empfangen, daher muss ich bei Webmail nachsehen, es eilt…
Benutzerdaten und Passwort stimmen, da Handy-App funktioniert.
o2Mail → hier bekomme ich eine Loginseite, jedoch nach Eingabe der Anmeldedaten passiert nichts mehr.
Vielen Dank für die Hilfe!
Bommel179
Hi
schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Versuchst du dich mit deiner E-Mail Alias, oder mit deiner Mobilfunknummer und dann @o2online anzumelden?
LG,
Marc
Hi
hast du mittlerweile eine Lösung finden können? Teile uns gerne mit ob wir hier noch etwas für dich tun können.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.