Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Webmail Anmeldung nicht möglich


Hallo, will mich auf Webmail7 einloggen .
Es erscheint nach dem Eingeben der Adresse und Passwort das drehende Zahnrad und mehr nicht. Keine Weiterleitung auf das Postfach.
Habe verschiedene Internet Browser ausprobiert (Firefox, Chrome, Internet Explorer) .
Handy und Tablet können auf meine Mails zugreifen.
Viele Grüße
Nicole

6 Antworten

Sandroschubert
Legende
Das Problem ist bekannt.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. August 2019
Hallo, mir geht es ähnlich, seit Tagen. Ich habe auch alle Browser ausprobiert: Firefox, Crome und Opera. Es betrifft mein Postfach über "alice-dsl.net"

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 15. August 2019
Hallo @nicky1973 und @Oholibama,

ich kann diese Einschränkung mit meinem Mailccount hier testweise aktuell nicht nachvollziehen.
Besteht sie noch immer?

Einmal einen "frischen" Browser probiert habt ihr (alternativ Cache/Cookies gelöscht)?
Ist das Bild identisch wenn ihr es einmal über Mobilfunk probiert?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. März 2020

Hallo,

 

ich kann mich auch seit langer Zeit nicht mehr an Webmail anmelden. Ich habe drei unterschiedliche Browser mit frisch gelöschten Cookies und Caches benutzt. Das Problem ist, ich muss dringend eine Rechnung/Mahnung suchen, die laut Unternehmen ggf im SPAM ist. Ich habe diese nicht auf meinem Handy empfangen, daher muss ich bei Webmail nachsehen, es eilt…

Benutzerdaten und Passwort stimmen, da Handy-App funktioniert.

o2Mail → hier bekomme ich eine Loginseite, jedoch nach Eingabe der Anmeldedaten passiert nichts mehr.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Bommel179


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 24. März 2020

Hi @Bommel179 ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Versuchst du dich mit deiner E-Mail Alias, oder mit deiner Mobilfunknummer und dann @o2online anzumelden?

 

LG,

Marc


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 27. März 2020

Hi @Bommel179 ,

 

hast du mittlerweile eine Lösung finden können? Teile uns gerne mit ob wir hier noch etwas für dich tun können.

 

LG,

Marc


Deine Antwort