Kkeinen Zugriff mehr auf Webmail 7.0, Passwort wurde nicht geändert. Kann auch keines vergeben, fehlende Sicherheitsfrage.
Was kann ich tun
Lösung von o2_Manuela
Zur Antwort springenKkeinen Zugriff mehr auf Webmail 7.0, Passwort wurde nicht geändert. Kann auch keines vergeben, fehlende Sicherheitsfrage.
Was kann ich tun
Lösung von o2_Manuela
Zur Antwort springen
hi, zum Mailaccount hier mal die Standardfragen :
zum control panel:
gleiches Passwort ! Benutzername: Hauptmailadresse oder Rufnummer
Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem, ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.
Über https://admin.o2mail.de/ kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.
Über https://gomail.o2online.de/ lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.
Auch, wenn die Weboberfläche in beiden Fällen identisch aussieht, funktioniert es jeweils nur mit den “passenden” E-Mail-Postfächern
mfg
2 Keine Ahnung
3 Nein
4 War ein DSL vertrag
5 Nein
6 Nein bei Passwort vergessen kommt eine frage um mein Lieblings Tier sowas habe ich nicht vergeben
7 ich nutze 5 mail Programme @o2online.de @o2online.de @loop.de @genion.de @loop.de
mit dem email kann ich kommunizieren mail verschicken und empfangen ,aber wen ich eine email wider herstellen nach Ausfall will geht nicht
8 Sie kommt an
9 kein fehler
10 nein
11 geht um alle emaills
ch habe keine ahnung warum wurde alles so erschwert
Edit by o2_Manuela: E-Mail-Adressen unkenntlich gemacht. Bitte beachte, dass es sich um ein öffentliches Forum handelt.//03.08.2022, 10:25 Uhr
1 XXXXX@o2online.de
2 Keine Ahnung
3 Nein
4 War ein DSL vertrag
5 Nein
6 Nein bei Passwort vergessen kommt eine frage um mein Lieblings Tier sowas habe ich nicht vergeben
7 ich nutze 5 mail Programme XXXXXXXXXXXXXXXX
mit dem email kann ich kommunizieren mail verschicken und empfangen ,aber wen ich eine email wider herstellen nach Ausfall will geht nicht
8 Sie kommt an
9 kein fehler
10 nein
11 geht um alle emaills
ch habe keine ahnung warum wurde alles so erschwert
Niemals in einem weltweit öffentlichem Forum private Daten angeben!
Nun zum Thema:
Keine Ahnung → nach 180 Tagen nicht Nutzung werden die Mailaccounts deaktiviert.
Nein → dann ist bzw. wird der Mailaccount vermutlich deaktiviert, bitte sichere alles an das du noch ran kommst.
ein O2 Moderator wird sich deinen Beitrag in einigen Tagen ansehen und da draufschauen.
mfg
3 Wassoll mann sichern wen man nicht zum Mailaccount nicht reinkomt
Eine Frage kan mann ein neuen Mailaccount anlegen und wie
du kannst hier auf einen O2 Moderator warten
oder dich an den Kundenservice wenden um zu klären
ob der Mailaccount schon endgültig deaktiviert ist
oder noch kurzfristig ein Zugang möglich ist.
Eigentlich werden Mails an deaktivierte Accounts abgewiesen.
7 ich nutze 5 mail Programme XXXXXXXXXXXXXXXX
mit dem email kann ich kommunizieren mail verschicken und empfangen ,aber wen ich eine email wider herstellen nach Ausfall will geht nicht
mir ist nicht so ganz klar was du damit meinst,
daher der Hinweis Daten zu sichern, falls noch möglich.
Eine Frage kan mann ein neuen Mailaccount anlegen und wie
nicht bei O2
Hi
Willkommen zurück hier bei uns in der o2 Community.
Es sind ja mittlerweile ein paar Tage ins Land gegangen. Hast du ein Update für uns? Funktioniert dein Mail Account wieder?
Vielleicht magst du uns hier auf den aktuellen Stand bringen.
VG Matze
Hallo Matze
Ich nutze 5 Email Programme XXXXXXXXXXXXXXXX
mit dem 5 Email kann ich kommunizieren mail verschicken und empfangen ,aber an mein Mailacount kann ich mit meinen login nicht anmelden
Mein Accounts ist nch nicht gespert die verschickte Maills sind nicht gespert aber in mein Webmaill acount komm ich mit meinen Maill und Login nicht rein
Hi
Bedeutet also, das du über ein Mailprogramm wie Outlook oder Thunderbird ganz normal E-Mails versenden und empfangen kannst, aber wenn du versuchst dich über den Browser in deinem Mailaccount anzumelden klappt das nicht?
Falls nicht, welche Fehlermeldung bekommst du da? Falls du einen Screenshot mitschicken könntest würde uns das natürlich auch noch mal helfen (alle persönlichen Daten aber bitte unkenntlich machen)
VG Matze
Wen ich Paswort wegesen anklike da am ende kommt die meldung wie am Bild aber ich habe keine sicherheitsfrage
wenn der DSL-Vertrag zum Mailpost fach nicht mehr existiert,
hast du dann wenigstens überhaupt noch einen anderen O2 Vertrag?
Ja zwei Veträge für Handy
Hallo
danke nochmal für den Kontakt per Privatnachricht und freut mich sehr, dass alles wieder wie gewünscht funktioniert. 😊
Schaue dich auch gerne noch weiter bei uns um.
Für alles Neue rund um o2 sind zum Beispiel unsere o2 News interessant.😊
Liebe Grüße🌸
Manuela
Kkeinen Zugriff mehr auf Webmail 7.0, Passwort wurde nicht geändert. Kann auch keines vergeben, fehlende Sicherheitsfrage.
Was kann ich tun
Hallo,
ich habe seid Heute das gleiche Problem. Obwohl ich nichts geändert habe komme ich leider nicht rein.
Es ist dringend da ich wichtige E-Mails zu beantworten habe.
moin, ist der ursprüngliche zum Mailaccount gehörende Vertrag noch aktiv?
Um welche Maildomain geht es?
bitte schau mal hier, ob du dort Hinweise findest
um dich wieder anzumelden.
Hallo,
es hat sich erledigt es funkt alles wieder. Danke
Es ging um das *E-Mail-Adresse entfernt* also noch vor der Fusion mit Alice.
Muss ich da was ändern? oder kann ich das so lassen.
Edit by o2_Steffen: E-Mail-Adresse entfernt 10.02.2024/10:39
nimm die Mailadresse raus
Hier ist alles weltweit öffentlich
Und lies das
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.