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Gelöst

Webmail

  • January 23, 2022
  • 13 Antworten
  • 480 Aufrufe

Hallo ich kann mich seit einer Woche nicht mehr bei Webmail anmelden es kommt immer passwort falsch. 

Lg

 

edit o2_Solveig: verschoben von o2 my Homespot →Mein o2: o2 online & e-Mail

Lösung von Anonymous

@Elbsturm 

es gibt aktuell bei einigen Mailkonten Probleme.

Bitte probiere mal , an die Mailadresse eine Mail zu schicken.

Wenn diese als nicht zustellbar zurück kommt,

wurde auch dein Mailaccounts deaktiviert.

Die O2 Technik arbeitet an dem Problem und

@o2_Solveig  hat ja schon eine Fehlermeldung aufgenommen.

Melde dich gerne,  wenn   du eine Mail geschrieben hast.

mfg

13 Antworten

schluej
Legende
  • January 23, 2022

Was steht denn hinter dem @?

Alice.de??


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2022

hanse.net


schluej
Legende
  • January 23, 2022

Warte mal auf einen Moderator, da ist was schiefgelaufen….


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 23, 2022

Hallo @Elbsturm ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, dass du Einschränkungen bei deinen e-Mail-Konten hast.

Ich habe eine Fehlermeldung für die Technik aufgenommen.

Sobald sich etwas tut, melden wir uns hier wieder.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend. :first_quarter_moon_with_face:

Gruß, Solveig

 


  • January 23, 2022

Hallo ich kann mich seit einer Woche nicht mehr bei Webmail anmelden es kommt immer passwort falsch. 

Lg

Hallo @Elbsturm ,

hast Du schon verschiedene Browser ausprobiert?

Kommen in Deinem Passwort auch Zahlen vor und wenn ja, gibst Du die Zahlen über die Nummerntastur ein? Grundsätzlich muss man dafür ein Mal die „Num“ - Taste drücken und man hat dann Ruhe, aber manchmal wird - warum auch immer - die Num-Fuktion deaktiviert.

Ist jetzt alles ein Gestochere im Nebel, aber vielleicht hilft es ja…

Gruß

Joachim


  • Lösung
  • January 23, 2022

@Elbsturm 

es gibt aktuell bei einigen Mailkonten Probleme.

Bitte probiere mal , an die Mailadresse eine Mail zu schicken.

Wenn diese als nicht zustellbar zurück kommt,

wurde auch dein Mailaccounts deaktiviert.

Die O2 Technik arbeitet an dem Problem und

@o2_Solveig  hat ja schon eine Fehlermeldung aufgenommen.

Melde dich gerne,  wenn   du eine Mail geschrieben hast.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2022

Dankeschön das wäre super 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 23, 2022

@fritz04 ,

übrigens schicke ich an jeden Kunden bevor ich eine Fehlermeldung aufnehme eine Test-Mail , um genau das zu testen, was du schreibst. :wink:

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2022

Die Mail kommt zurück und kann nicht gesendet werden. Wenn ich meine Adresse eine Mail schicke


o2_Marco
  • Team
  • January 24, 2022

Hallo @Elbsturm,

 

die Kollegen sind dabei den Fehler zu beheben. Wir hoffen, dass dies schnell geschieht. :fingers_crossed: Momentan kann ich dich nur um Geduld bitten. Wir sind dran.

 

Gruß, Marco


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 1, 2022

Hallo @Elbsturm ,

laut der Technik sind die Einschränkungen seit einigen Tagen gelöst.

Klappt es bei dir auch wieder ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2022

Ja läuft wieder. 

Danke 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 1, 2022

Hallo @Elbsturm ,

danke für die Rückmeldung.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Mach doch bei unserem

mit :wink:

Gruß, Solveig