Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich hätte mal eine kurze Frage an den Support.
Heute ist ja o2 Kinotag und habe mir die eigentlichen QR Codes auf SMS schicken lassen. Die SMS ist angekommen aber es wird kein QR Code angezeigt ? Das einzige zwei Zahlencodes werden angezeigt auf der SMS.

was kann ich machen. Um 17:20 Uhr ist die Vorstellung
 

LG

Ronny

Hallo @RonnyBond007 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe es gerade einmal selbst mit meiner Rufnummer ausprobiert. Es kommt die SMS mit dem link zum QR Code auf Priority.

Klicke ich den link an, dann lande ich direkt auf dem QR Code.

in der SMS steht : “Hier finden Sie Ihren Code zum Scannen im Kino https://www.o2online.de/priority /app/qrpage/…..

Legen Sie den QR-Code diesen Donnerstag an der kasse Ihres CinemaxX Kinos vor und Sie bekommen ein zweites Ticket geschenkt”

Ist das bei dir auch so ? Empfang hast du ?

Gruß, Solveig

 


Super hat funktioniert. Danke 🙏🏼 


Hallo @RonnyBond007 ,

das freut mich.

Viel Spaß im Kino.

Schreibe uns gerne, welchen Film du gesehen hast und wie du ihn fandest

Gruß, Solveig

 


Wir haben The Lost City geschaut mit Sandra Bullock. Eine gute Actionkomödie, kann ich empfehlen.


Hallo @RonnyBond007 ,

Actionkomödie finde ich gut. Irgendwie braucht man auch mal was zum Ablenken und kommt dann auf andere Gedanken.

Ich glaube das erste mal bewußt als “lustig” habe ich Sandra Bullock in “Miss Undercover” gesehen.

@LMSMDK hat schon viele FilmTipps unter  Meinungen zum Film… in unserem Digitalen Wohnzimmer erstellt. Schau gerne vorbei.

Vielleicht findest du dort auch noch Anregungen. Oder schreibe einfach selbst einen FilmTipp 😉

Gruß, Solveig

 

 


Hallo,

als ich heute morgen die Bestätigung zum O2 Kinotag erhielt, kam gerade ein Anruf aufs Telefon und als ich das Gespräch beendete, war die Nachricht weg, ob ich mir den Code via E-Mail oder SMS zusenden lassen will.

Wie komme ich jetzt an den Code?


Hallo @WT66 ,

schön, dass du dich wieder bei uns in der Community gemeldet hast. 🌞

Bitte entschuldige, dass es hier wieder etwas länger dauert. 😕

Konntest du dir den Code für den Kinotag inzwischen besorgen?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @WT66 ,

bisher habe ich noch nichts von dir gehört, daher gehe ich einfach mal davon aus, dass es mit den Codes wieder klappt. 😉

Melde dich gern wieder, wenn wir dich unterstützen können.

Hast du schon mal in unsere o2 News gesehen?

Viele Grüße,

Andrea


Für alle Mitlesenden, Frage zusammengeführt mit eigenem Beitrag in Kinotag Code nicht einsehbar | O₂ Community (o2online.de) 🙂


Deine Antwort