Die neue App ist eine Katastrophe! Nichtsa funktioniert, man findet nichts, wo sind die prepaidtarife? wo ist die aufladung? wo ist meine datagrafik? nur ein haufen links zur website damit man mit Werbung bombardiert wird.
Seite 1 / 1
Hallo
danke, dass du dich in der Community meldest, auch wenn der Anlass nicht der positivste ist. Ich verstehe, dass Probleme mit der App ärgerlich sind. Ähnliches Feedback erhalten wir aktuell häufig. An der App wird aktuell intensiv gearbeitet, dass sie bald besser läuft. Habe bitte ein wenig Geduld und benutze als Alternative bitte den Mein o2 Bereich.
Liebe Grüße
Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.