Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Was bedeutet dieser Bestellstatus?


ich habe einen Handyvertrag abgeschlossen und jetzt weiß ich nicht ob der abgelehnt wurde.



in der Bestellung steht :



 



o2 Sim karteBeilage AGB PostpaidBegleitschreiben EKL LIEF-Dokumente ONLBegleitschreiben online costumer servicePostpaid triple sim paper card o2 vertrag mobile onlineBeileger welcome Postpaid 07-2014Retourenschein EKLBegleitschreiben Widerruf EKL ich habe bis jetzt noch kein Ablehnungsschreiben erhalten.ich hoffe jemand kann mir helfen....

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 6
Sehr geehrte/r stanislavovic,



 



ich denke mal, dass das alles klar geht. Du bekommst die SIM und alles weitere doch geliefert. Mobilfunktarife werden sowieso in den seltensten Fällen abgelehnt, die gehen fast immer durch.



 



Bei O2 My Handy ist das schwieriger, aber so einen hast du doch nicht beantragt (kann ich deinem Kommentar jedenfalls nicht entnehmen).



 



Mit freundlichen Grüßen



ich habe mir handy mit vertrag genommen das steht fest 😉



aber wieso steht da nur sim ist meine frage? und woher weiß ich das ich das handy auch bekomme?



habe auch kein schreiben bekommen wo irgend etwas abgelehnt worden ist.



Da es getrennte Verträge sind, kommen auch die Nachrichten dazu unterschiedlich. Bitte frag sonst einfach an der Hotline nach, ob die Handybestellung korrekt im System ist.