Hallo zusammen,
Ich habe seit mehreren Jahren zwei Verträge bei O2. Vor kurzem habe ich einen dritten, nur Datenvertrag, abgeschlossen. Meine 2 "alten" Verträge kann ich unter Mein O2 sehen, den neuen allerdings nicht.
Wie kann ich es schaffen, auch den dritten unter Mein O2 zu sehen?
Vielen Dank und LG
Ugur
Seite 1 / 1
Läuft vermutlich auf separater Kundennummer (und damit eigener Rechnung). Kannst du dich mit dem Vertrag extra registrieren?
Man kann Verträge zusammen legen lassen. Kostet grds. 30 EUR, evt. bekommst du Kulanz.
Man kann Verträge zusammen legen lassen. Kostet grds. 30 EUR, evt. bekommst du Kulanz.
Kann es sein, dass der Datenvertrag unter einer eigenen Kundennummer läuft?
Dürfte daran ersichtlich sein, dass du für den Datenvertrag eine eigene Rechnung bekommst.
Wenn dem so ist, dann kannst du über die Kundenbetreuung eine Kontenzusammenführung beauftragen. Kostet allerdings einmalig rund 30€.
Dürfte daran ersichtlich sein, dass du für den Datenvertrag eine eigene Rechnung bekommst.
Wenn dem so ist, dann kannst du über die Kundenbetreuung eine Kontenzusammenführung beauftragen. Kostet allerdings einmalig rund 30€.
Ich habe den dritten Vertrag direkt im Telefonat zur VVL meiner beiden Verträge "abgeschlossen". Dann sollte doch klar sein, dass alles auf "MICH" läuft
Oh man, Kundenbetreuung - das kann ja Lustig werden.
Oh man, Kundenbetreuung - das kann ja Lustig werden.
Dass der Vertrag auf dich laufen soll hat damit nichts zu tun. Der Vertrag muss unter derselben Kundennummer laufen.
Es gibt nicht wenige Personen die verschiedene Verträge unter verschiedenen Kundennummern haben. Beispielsweise weil die Verträge nicht über ein und dieselbe Rechnung abgerechnet werden sollen oder keinen gemeinsamen EVN haben sollen oder von unterschiedlichen Konten abgebucht werden sollen oder oder oder...
Es gibt nicht wenige Personen die verschiedene Verträge unter verschiedenen Kundennummern haben. Beispielsweise weil die Verträge nicht über ein und dieselbe Rechnung abgerechnet werden sollen oder keinen gemeinsamen EVN haben sollen oder von unterschiedlichen Konten abgebucht werden sollen oder oder oder...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.